[Verschoben] Dungeons & Dragons 5: The Madhouse of Tasha's Kiss

dasIndy
NSC
Beiträge: 33
Registriert: 12 Jan 2019, 16:33

Re: [VOLL] Dungeons & Dragons 5: The Madhouse of Tasha's Kiss

Beitrag von dasIndy »

Sehr schön, dann ist die Gruppe somit voll. Ich versuche eure Charkterwünsche zu erfüllen und bin schon sehr gespannt ;)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: [VOLL] Dungeons & Dragons 5: The Madhouse of Tasha's Kiss

Beitrag von Mara83 »

Wichtige Info!

Aufgrund von Unstimmigkeiten fällt diesen Monat das Jugendhaus aus!

Also - bitte einen Tisch im Fabelhaft reservieren, auf einen Privatbereich oder Online ausweichen!

Sry für die kurzfristige Bekanntgabe, wir haben bis zuletzt gehofft!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: [VOLL] Dungeons & Dragons 5: The Madhouse of Tasha's Kiss

Beitrag von Mercen »

Was tun? Verschieben auf Dezember und hoffen, das es klappt? Fabelhaft ist doof wegen des Publikumsverkehrs, da kann man sich nicht so ausleben. Discord ist auch doof, das ist zu unpersönlich. Ich hätte den Platz (nach einem leichten Umbau des Wohnzimmers), aber dann wäre eine weitere Spielerin dabei, nämlich meine liebe Frau :-D. Dafür gäbe es Abendessen, wenn gewünscht. Der Spielort wäre dann Bonn-Röttgen.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
dasIndy
NSC
Beiträge: 33
Registriert: 12 Jan 2019, 16:33

Re: [VOLL] Dungeons & Dragons 5: The Madhouse of Tasha's Kiss

Beitrag von dasIndy »

Ja, das Fabelhaft finde ich auch doof und Discord zu unpersönlich, wenn man sich kaum/nicht kennt. War letztens im Fabelhaft um Charaktere zu basteln und es war mir definitiv zu laut. Spielen will ich es aber schon noch, ich war gestern gerade mit euren Charakteren fertig geworden :)

Ich würde es daher verschieben, vor allem da sich gerade bei mir auch eine Erkältung "anschleicht".

Wir hoffen einfach das beste für Dezember!

Bis dahin, bleibt gesund und positiv.
Claudia
Antworten

Zurück zu „Spieltreffen am 14.November 21 ab 14 Uhr“