Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Rothko75
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Aug 2018, 13:56

Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Beitrag von Rothko75 »

Für eine Pen and Paper Rollenspiel Runde suche ich noch 1 bis 3 Mitstreiter. Die Runde wird in Bonn alle 14 Tage stattfinden. Geplant ist RuneQuest oder Champions zu spielen. Ich bin für andere Systeme und Welten durchaus offen. Schreibt mir, dann besprechen wir das Weitere.
NACHTRAG: Wie es zur Zeit aussieht wird es Shadowrun 5. Edition werden.
Zhenwu
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jul 2021, 06:46

Re: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Beitrag von Zhenwu »

Hallöchen,


bei Shadowrun wäre ich nicht abgeneigt, sofern noch ein Platz frei wäre, hätte ich Interesse. Interessant wäre jetzt wann die Runden stattfinden sollen?

Gruß Zhenwu
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Beitrag von Frederic »

Shadowrun klingt interessant. Was ist denn so der Spielstil in eurer Gruppe?
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Rothko75
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Aug 2018, 13:56

Re: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Beitrag von Rothko75 »

Weitere Infos zur Shadowrun-Runde: Der erste Termin ist Sonntag, der 10.07. von 14 bis 21 Uhr in Bonn. Danach findet die Runde alle 14 Tage immer sonntags um die gleiche Uhrzeit statt. Der Spielleiterstil ist freundlich und ich achte auch auf eine ebensolche Atmosphäre am Spieltisch zwischen allen Beteiligten. Was die umfangreichen Regeln des Shadowrun Systems angeht, so bin ich nicht mit allen Regeln firm und helfe mir mit Cheat-Sheets.
Die Charaktere sind neu per Standard-Prioritätensystem für die Runde zu erstellen. Gerne helfe ich an einem Charaktererstellungstermin vor dem 10.07. bei der Charaktererstellung bei mir per Chummer 5. Ort der Handlung wird Chicago sein. Folgende Rollen sind vergeben: Face und Technomancer. Falls noch Fragen offen sind, stellt sie einfach!
Rothko75
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 13 Aug 2018, 13:56

Re: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Beitrag von Rothko75 »

Wir sind aktuell zu viert, d.h. es ist noch für 1-2 Mitspieler Platz vorhanden. Wer also Interesse an Shadowrun hat, bitte melden.
Panoptikus
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 2019, 08:48

Re: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Beitrag von Panoptikus »

Hallo,

ich wäre sehr interessiert. Falls es für euch ok ist, dass ich voraussichtrlich nicht an jedem der festgelegten Termine (Sonntags alle 2 Wochen) kann, wäre ich gerne dabei.
Hab Shadowrun noch nicht gespielt, aber mir einiges dazu angelesen. Würde mich sehr freuen, mal mitzuspielen!

Viele Grüße

Panoptikus
Hemcross
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 22 Apr 2018, 08:25

Re: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Beitrag von Hemcross »

Wenn ihr noch einen Mitspieler braucht, sagt gerne Bescheid. Bin Anfang 40 und habe schon einige Jahre Erfahrung mit Shadowrun.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“