Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Coperniu
Beiträge: 154
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Beitrag von Coperniu »

Bei einem One Shot würde ich auch gerne mit dabei sein.
Santiago
Beiträge: 1122
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

klingt gut, aber "One shot" im klassischen Sinne für nur einen Nachmittag wird es bei meinem langatmigen SL Stil gewiss nicht, wenn nicht einfach aufgehört werden soll. Schließlich gibt es auch keinen PC Effekt Schnickschnack oder Miniaturengeschubse o.ä... das kann sich dann schon mal über zwei oder drei Abende ziehen.
Außerdem müsste ich noch nach einem Szenario u.ä. gucken, das Maara noch nicht kennt, da werden wahrscheinlich eher längere Szenarien in Frage kommen... mich soll's nicht stören 😎

PS: Wieso steht das bzw ihr da eigentlich nicht in dem Google Sheet? Dachte das wäre für sowas gedacht, dann könnte man auch öfters rumfragen :P
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 587
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Beitrag von Mara83 »

Weil ich mich noch nicht eingetragen habe 😅
i have 99 problems, and a botch is 1
Santiago
Beiträge: 1122
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Systemwünsche, Spielersuche, Essensplanung rund um den Treff

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 14 Jun 2022, 12:30 Weil ich mich noch nicht eingetragen habe 😅
...und genau da liegt eine Schwierigkeit zum Organisieren 😝 und dabei sollte man meinen, Du wärst jetzt mindestens ein Jahr weiser
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 12. Juni 22 ab 15 Uhr im Fabelhaft Bonn“