Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Mara83 »

Ich darf nicht so viel kaufen sagt Hati 😩
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 23 Jun 2022, 13:50 Ich darf nicht so viel kaufen sagt Hati 😩
Der hat doch nur Angst nichts abzubekommen :D


Nachdem sie nun vorbei ist: wie sind eure Eindrücke so?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Mara83 »

- Die Location fand ich besser
- Es gab eine tolle Auswahl an Ausstellern/Händlern
- Wir hatten Glück mit dem Wetter
- Essen kam wohl gut an, bis zur Mensa hab ich es leider nicht geschafft 😅 der Rest ging so (aber ich hab eh wenig gegessen)
- ich bin beflügelt, müde und sehr schwer bepackt nach Hause. Meine Schwäche ist die Versteigerung, bei der ich ordentlich zugeschlagen habe. Auch bei der Verlosung haben wir was gewonnen.
- ich habe was für den Pile of shame!!! Verbotene Lande, 1w6 Freunde, Private Eye und Monster Jagd. Außerdem natürlich noch ein paar Abenteuerbände und Hintergrundwissen.
- ich hatte befürchtet, es sei zu laut zum spielen in den Hallen. Aber es war ok. Confeelibg halt 😅

Für die erste Con an der Location muss ich sagen - ich bin zufrieden (ich hatte ja zwischenzeitlich Besuchereinblicke)

Organisatorisch geht noch was (Barkasse/Qr Eingang) Pläne wo was ist, Beschilderung allgemein. Aber ich kann aus dem Nähkästchen plaudern - das wird besser ^^
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Mara83 »

Habe ich schon die vielen glücklichen Gesichter erwähnt? Dass war das Beste!!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 29 Jun 2022, 10:21 Organisatorisch geht noch was (Barkasse/Qr Eingang) Pläne wo was ist, Beschilderung allgemein.
Belüftung in der Turnhalle.... gab da noch ein paar geschlossene Fenster, die für mindestens 3 Moleküle mehr Luft gesorgt hätten... vielleicht nächstes Mal auch einen Spielort draußen anbieten?! Gab es früher zumindest auch immer
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Mara83 »

Santiago hat geschrieben: 29 Jun 2022, 10:28
Mara83 hat geschrieben: 29 Jun 2022, 10:21 Organisatorisch geht noch was (Barkasse/Qr Eingang) Pläne wo was ist, Beschilderung allgemein.
Belüftung in der Turnhalle.... gab da noch ein paar geschlossene Fenster, die für mindestens 3 Moleküle mehr Luft gesorgt hätten... vielleicht nächstes Mal auch einen Spielort draußen anbieten?! Gab es früher zumindest auch immer
Den gab es auch diesmal. Auf dem Ascheplatz(?) standen Zelte mit Bierbänken. Allerdings nicht in so großer Zahl wie drinnen.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Santiago »

Nachdem ca. 6 versch. Parteien an meinen Tisch kamen und nach ihrem suchten oder fragten, ob uns der Tisch zugeteilt worden wäre und er korrekt sei, traute man sich eh nicht den zugewiesenen und schon abgesteckten Claim zu verlassen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Mara83 »

Ohje. Aber gut zu wissen. Es gab auf jeden Fall zu wenig Plätze für Runden, da wird aufgestockt 😅 ich weiß garnicht, ob das in Godesberg ein Problem war. Ich hab nur mitbekommen - schnell voll, lassen wir das. Elanor hatte eine Runde für uns gemacht, weil nichts frei war
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Santiago »

Platzprobleme hatte ich in der Stadthalle noch nicht mitbekommen, aber ist wahrscheinlich eine Sache, in der man ein wenig Erfahrung sammeln müsste. Hab meine Runde recht früh morgens ausgehängt, da herrschte eh noch Chaos ((also mehr als später)), so daß die Möglichkeit des draußen spielens auch nicht an mich herangetragen wurde.

Spielrunden sind in der Regel auf jeder Convention schnell ausgebucht, vor allem, wenn das Angebot insgesamt kleiner ist. Wenn ihr anno dazumal noch eine Runde spontan anmelden konntet, spricht das ja eigtl eher gegen ein Platzproblem
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Feencon in Bonn am 25. + 26. 6. 2022

Beitrag von Gambit »

Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“