Das Fabelhaft schließt :(

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 228
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Das Fabelhaft schließt :(

Beitrag von blalasaadri »

Hallo zusammen!

Gestern hat Steffen, der Besitzer des Fabelhaft - Das Brettspiel-Café hier in Bonn, auf allen Kanälen (Social Media + Website) folgendes bekannt gegeben:
Steffen hat geschrieben: Liebe Freunde des Fabelhaft,

nun ist es doch soweit. Wir müssen leider am 1. August endgültig schließen.
Also nutzt die Zeit und kommt bis dahin noch fleißig zum Spielen.

Das Fabelhaft war ein schöner Traum, aus dem uns die wirtschaftliche Realität nun jäh geweckt hat. Es war ein Abenteuer in turbulenten und unsicheren Zeiten. Zu sehen, welche Freude wir euch bereiten konnten, hat immer wieder neue Kräfte mobilisiert. Aber jetzt müssen wir den Tatsachen ins Auge blicken und anerkennen, dass es nicht weitergehen kann.

Danke an alle, die uns regelmäßig besucht haben. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß und eine gute Zeit bei uns.
Das ist aus vielen Gründen sehr schade - unter anderem auch deshalb, weil uns diese Location damit als Option für die Rollenspielsonntage und Stammtische weg fällt.

Der Stammtisch am 29. Juli findet natürlich sowieso schon im James Joyce statt, hier haben wir also organisatorisch kein Problem.

Für den Rollenspielsonntag am 14. August gab es noch keine explizite Location; ich weiß aber, dass Mara und Hati hier sowieso schon an einer alternativen Location dran waren. Gibt es da etwas neues? (Ich persönlich werde zwar erst im September wieder dabei sein können, aber wäre ja trotzdem schön, wenn andere hier eine Ausweichoption hätten.)
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 527
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Das Fabelhaft schließt :(

Beitrag von Mara83 »

Ich habe es bereits gehört und auch ich finde sehr schade, dass das Fabelhaft schließt.

Ich hoffe, ich kann ab Freitag was zum nächsten Rollenspielsonntag sagen
i have 99 problems, and a botch is 1
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 527
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Das Fabelhaft schließt :(

Beitrag von Mara83 »

And it’s friday!!!!

Wir waren heute im Haus der Jugend und: wir haben eine neue Location! Alles weitere werdet ihr im neuen Post für die Rundensuche erfahren 🤩🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Benutzeravatar
Mercen
Beiträge: 107
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Das Fabelhaft schließt :(

Beitrag von Mercen »

Cool!!! Danke für's kümmern !!!!!
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 527
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Das Fabelhaft schließt :(

Beitrag von Mara83 »

Mercen hat geschrieben: 22 Jul 2022, 19:02 Cool!!! Danke für's kümmern !!!!!
Danke fürs mitmachen und Dasein! Ich brauch doch wen, für den ich das machen kann 🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“