Absoluter Anfänger sucht D&D Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
MrNowaa
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jul 2022, 17:24

Absoluter Anfänger sucht D&D Gruppe

Beitrag von MrNowaa »

Sehr geehrte Dungeon Masters(m/w/d) und Abenteurer/innen,

meine Name ist Evan, im Internet heiße ich meistens MrNowaa.
Ich bin 29 Jahre, bin gelernter Koch und lebe aktuell in Bonn Westsstadt.


Dungeons & Dragons hat meine Aufmerksamkeit bekommen da ich ein großer Fan von Brettspielen aller Art bin, besonders Spiele in denen man als Team agieren kann/ muss um Aufgaben zu lösen.

Da meine alte Crew auseinander brach mit der solche Spieleabende immer schön waren, such ich jetzt nach langer Zeit wieder eine Menschen egal welchem Geschlecht, Alter, Religion oder sonstigste Einzigartigkeit.


Falls ich irgendwelches Equippment dafür Brauche, müsstet ihr im Vorfeld bescheid geben!

Mit Freundlichen Grüßen

Evan "MrNowaa" Müller

p.s. Falls jemand direkten Kontakt aufnnehmen möchte, kann er das gerne über Email machen.
(evan.mueller@web.de)
Jurugu
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2019, 15:08

Re: Absoluter Anfänger sucht D&D Gruppe

Beitrag von Jurugu »

Hallo Evan,

wie der Zufall es so will, sind wir gerade auf der Suche nach neuen Mitspielern für eine Mitte August beginnende Runde. In der Runde sind alle mittlerweile über 40 + wir haben noch einen Anfänger dabei. Sprich: es gibt Erklärungen und Hinweise auf Regelmechaniken.

Bei Interesse gerne Discord oder PM.
Discord: Jurugu#7425

Gruß,
Carl
Maikomat
Beiträge: 2
Registriert: 07 Aug 2022, 02:00

Re: Absoluter Anfänger sucht D&D Gruppe

Beitrag von Maikomat »

Hi! :D

Mein Name ist Maik und ich suche gerade einige Spieler die bock auf einige offizielle Abenteuer (Module) haben.
Dabei wäre:

- Hoard of the Dragonqueen
- Out of the Abyss
- Icewind Dale: Rime of the Frostmaiden
- Waterdeep: Dragon heist
- Storm Kings Thunder
- Tales from the Yawning Portal
und
- Baldurs Gate: Decent into Avernus

Wenn du an einen davon interesse hättest sag einfach bescheid oder melde dich bei mir auf Discord, da kann man dann alles weitere besprechen :)
Maikomat#1736


Liebe Grüße

Maik :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“