Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Beitrag von Mercen »

Kuchen ist fertig!
... Heute muss der Kuchen werden. Frisch Gesellen! Seid zur Hand. Von der Stirne heiß rinnen tat der Schweiß. Soll das Werk den Meister loben!
Oder so ähnlich.
Milch ist prima, ist auch Zucker da? Oder soll ich noch was mitbringen?
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Beitrag von Mara83 »

Auch wenn ich davon ausgehe, dass etwas da ist: bring gerne etwas mit. Better Safe than sorry
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Beitrag von Santiago »

Wird bei mir laktosefreie Milch, falls damit irgendwer ein Problem hat...
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Beitrag von Mara83 »

Ok ich packe Milch ein 😂😂
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 14 Aug 2022, 11:48 Ok ich packe Milch ein 😂😂
Mimimimimimi 😅🤣
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Beitrag von Mercen »

Santiago hat geschrieben: 14 Aug 2022, 12:19
Mara83 hat geschrieben: 14 Aug 2022, 11:48 Ok ich packe Milch ein 😂😂
Mimimimimimi 😅🤣
Nix mimimi. Danke Mara, das andere Zeug schmeckt, nun ja, komisch.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Beitrag von Frederic »

Sehr schön war es heute, vielen Dank an alle! Auch die Räumlichkeiten sind toll, ich freue mich schon aufs nächste Mal!
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Beitrag von Mara83 »

Ich bin auch sehr zufrieden. Ich brauche zwar eine Muffinpause, aber ich bin sehr zufrieden. Och habe gegen Ende noch kurz mit dem Leiter der Einrichtung gesprochen.
Als „Aufräumer“ fand ich alles gut organisiert und auch die Räume waren toll. Unsere Gruppe hatte am präsenten Tisch etwas Lärmpegel, aber fürs erste mal wollt ich doch erreichbar sein. Nächstes mal gibt es denk ich auch da nen eigenen Raum 😁
Und dafür, dass es so warm war, fand ich es sogar erträglich.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Systemwünsche, Spieler und SL Suche und sonstige Verschwörungen bzgl des Spieltreffs

Beitrag von Mercen »

Das war klasse! Und ich bin sehr sehr froh, dass der Rollenspielsonntag, so wie es scheint, wieder regelmäßig stattfinden wird.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Antworten

Zurück zu „Spiele Treffen am 14.8.22 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“