[ERLEDIGT] Oneshot/Fewshot Cypher-System (z.B. Numenéra, Horror)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
kagozaiku
Beiträge: 50
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

[ERLEDIGT] Oneshot/Fewshot Cypher-System (z.B. Numenéra, Horror)

Beitrag von kagozaiku »

Bild

Hallo an alle!
Mich hat der Cypher-Wurm gepackt und statt wieder anzubieten, die Spieleleitung für ein mir neues System zu sein, würde ich gerne mal Spieler für ein Oneshot oder eine kurze (~3-8 Sitzungen) Kampagne sein, um das System kennen zu lernen. Gibt es hier Leute, die das System spielen und sich vorstellen könnten, mich in ein Oneshot oder Fewshot zu integrieren? Ich bin sowohl für Online-Runden als auch Sitzungen am Tisch zu haben. Falls es Interessent*innen gibt, können wir gerne alles weitere separat hier oder per Discord besprechen, wo ihr mich unter kagozaiku#5619 finden könnt.
Danke bereits im Voraus! :)


Ich habe eine Gruppe gefunden.
Zuletzt geändert von kagozaiku am 24 Sep 2022, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Looked on the bright side, got keratitis.
3c7
Beiträge: 1
Registriert: 13 Sep 2022, 19:17

Re: [SUCHE] Oneshot/Fewshot Cypher-System (z.B. Numenéra, Horror)

Beitrag von 3c7 »

Falls sich jemand findet - ich hätte auch Interesse an einem Streifzug durch die Neunte Welt. :)
kagozaiku
Beiträge: 50
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: [SUCHE] Oneshot/Fewshot Cypher-System (z.B. Numenéra, Horror)

Beitrag von kagozaiku »

Ich werde, sobald ich auch mal Spieler in einer Runde war, sicherlich selber Cypher-System-basierte Runden (vorzugsweise: Numenéra) anbieten (wenn sich dafür Zeit und Spieler*innen finden lassen).
Ich würde nur wirklich gerne einmal Spieler sein. Gerne auch im klar abgesteckten Rahmen des Rollenspielsonntags. Sagt hier oder anderweitig gerne Bescheid!
Looked on the bright side, got keratitis.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“