[Suche] D&D5 Runde in Bonn und Umgebung

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Rogue2804
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2022, 22:39

[Suche] D&D5 Runde in Bonn und Umgebung

Beitrag von Rogue2804 »

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit meine D&D5 Runde aus Entfernungsgründen aufgegeben, habe aber das Gefühl es wäre mal wieder Zeit.
Ich bin schon etwas fortgeschrittenen Alters, da nimmt die Flexibilität etwas ab, somit habe ich schon einigermaßen feste Vorstellungen, was die Rahmenbedingungen angeht. Dafür gibt´s fast 35 Jahre Erfahrung in verschieden Systemen.

- Termine alle so 2 Wochen
- Session-Dauer so 3-5 h
- Mitspieler nicht zu jung (ich bin aus den 70ern ( aus - nicht in...))
- Gerne Live. Ich kenne aber auch Roll20 oder Beyond... hat auch seine Vorteile
- Aber ich bin noch nicht 50 - vielleicht schaffe ich es an einer der Stellen noch Abstriche zu machen ;-)

Flexibel bin ich allerdings was die Rolle angeht - da kann ich so ziemlich alles spielen (außer DM - da hab ich echt keine Zeit für und Paladin - zu gutmenschlich ist auch nicht meins).
Beim Setting bin ich nicht festgelegt - habe selbst aber nur Forgotten Realms und Eberron gespielt.

Wenn's da irgendwo ein freies Plätzchen gibt, einfach mal melden.

VG,

T

p.s. Und nein, ich möchte weder Pathfinder, DSA, D&D 3.5, oder sonst was anderes probieren - ich bleibe lieber bei dem, was ich kann
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“