[TROIKA!] Blancmange & Thistle

Antworten
kagozaiku
NSC
Beiträge: 116
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

[TROIKA!] Blancmange & Thistle

Beitrag von kagozaiku »

Bild

Einladung: Werte yongardische Anwälte, Epopten, Zoanthropen, skeptische Lamassu! Ich möchte Sie, und damit meine ich Sie, die dies lesen, zur jährlichen Feier des Chiliarchen in das Blancmange & Thistle einladen.
Wie immer wird die Feier auf dem Dach unseres altehrwürdigen Hotels in der Stadt Troika stattfinden. Buchen Sie ihre Sphärenschleudern, Multidimensionsrochen oder wie auch immer Sie zu Feier zu kommen gedenken SOFORT und damit meine ich bis spätestens 11. Dezember im Jahre 2*10+2.
Die Feier ist ein Ereignis, dass Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Wie es bereits der alte Ptolemäus Plinius der XV. sagte: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! (weil Sie nicht an der Feier teilnehmen können, versteht sich).
Weitere Infos finden Sie bitte unterhalb. Bei Fragen senden Sie ein Telegramm an:

S.I. Santeri, CDCR
Breitengrad : 50.740711 | Längengrad : 7.11656

Merkwürdige Stimme aus dem Off: Sasha Iskandar Santeri, erster Chronist des Chiliarchen und Redenschreiber

Dresscode: Kommen Sie in der traditionellen Tracht ihrer Sphäre und bringen Sie neben Nahrung für Ihr körperliches Wohlbefinden bitte mindestens eine Hand voll Hexaeder (W6+3) in der Farbe Ihrer Wahl mit.
Wer Sie tatsächlich sind oder sein können werden wir mit Hilfe ihrer Hexaeder bestimmen können. Fürchten Sie sich nicht!

Geladene Gäste:

-Ramses II (Ramesisu meri Amun)-
-3c7-
-blalasaadri-
-RSVP-
Zuletzt geändert von kagozaiku am 12 Dez 2022, 10:32, insgesamt 3-mal geändert.
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Benutzeravatar
RamsesZwei
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 05 Dez 2022, 15:59
Wohnort: Bonn

Re: [TROIKA!] Blancmange & Thistle

Beitrag von RamsesZwei »

Oho, ein Aufruf zum Handeln!
Selbstredend muss ich dieser Einladung Folge leisten.
Es bietet sich doch ohne Zweifel eine Gelegenheit, Zeuge der interessantesten Begebenheiten zu werden...
Im Angesicht der gegenwärtigen ökonomischen Lage wird das Licht am Ende des Tunnels vorübergehend abgeschaltet. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
kagozaiku
NSC
Beiträge: 116
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: [TROIKA!] Blancmange & Thistle

Beitrag von kagozaiku »

Sie sind eingetragen, Herr Pharaoh. ;)
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
3c7
Beiträge: 4
Registriert: 13 Sep 2022, 19:17

Re: [TROIKA!] Blancmange & Thistle

Beitrag von 3c7 »

Eine Feier im Blancmage & Thistle scheint mir ein Ereignis zu sein, das man besser nicht verpasst! Wenn Sie so freundlich wären und meine Zusage an den Chronisten S.I. Santeri weiterleiten würden?!
Spielt aktuell: Pathfinder 2e
Leitet aktuell: Shadowrun 6e, DnD 5e
kagozaiku
NSC
Beiträge: 116
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: [TROIKA!] Blancmange & Thistle

Beitrag von kagozaiku »

3c7 hat geschrieben: 08 Dez 2022, 21:30 Eine Feier im Blancmage & Thistle scheint mir ein Ereignis zu sein, das man besser nicht verpasst! Wenn Sie so freundlich wären und meine Zusage an den Chronisten S.I. Santeri weiterleiten würden?!
Sehr wohl.
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [TROIKA!] Blancmange & Thistle

Beitrag von blalasaadri »

Ich freue mich, die Einladung nach einer kurzen Unterredung auch kurzfristig annehmen zu können. Mögen uns die Hexader wohlgesonnen sein!
Antworten

Zurück zu „weihnachtlicher Rollenspieltreff am 11.12.22 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“