Anfäner/innen - Larp

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
SauerDn
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 2020, 10:24

Anfäner/innen - Larp

Beitrag von SauerDn »

AB 23 - Follow the Lead

Der „Follow the Lead“ ist eine Liverollenspiel-Veranstaltung des Spielfreude e.V. aus der Conreihe
„Absolute Beginners“, die sich speziell an Einsteiger/innen (Spieler/innen ohne oder mit weniger als 6 Contagen) richtet. Sie findet im CVJM-Freizeitheim Waldbröl-Lützingen vom 21.-23.04.2023 statt. Dieser Con wird von erfahrenen Larper/inne/n für interessierte Anfänger/innen gemacht. Wir möchten Dir einen spannenden Einstieg in ein tolles Hobby bieten, damit Du ohne große Vorkenntnisse erste LARP- Erfahrungen sammeln kannst. Das Mindestalter für die Veranstaltung beträgt 16 Jahre.

Hier findet ihr die Einladung

https://tinyurl.com/EinsteigerCon2023

viele Grüße
Daniel
Elanor
NSC
Beiträge: 125
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Anfäner/innen - Larp

Beitrag von Elanor »

Jetzt war Daniel schneller als ich. 😊
Für alle, mit denen ich schon länger darüber rede, genau die Con Reihe meinte ich.
Wer Fragen hat kann mich gerne dazu ansprechen.
Benutzeravatar
Mercen
NSC
Beiträge: 183
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Anfäner/innen - Larp

Beitrag von Mercen »

Vielleicht für die absoluten Rookies: Wo gibt es eine gute Einführung ins LARP? Mich würde es interessieren, natürlich erst mal als NSC, aber ich habe wirklich null Ahnung von der Materie.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Elanor
NSC
Beiträge: 125
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Anfäner/innen - Larp

Beitrag von Elanor »

Dann bist du bei der Con genau richtig. Die NSC sind erfahrene Spielende und die PC sind alles Neulinge. So wird der Einstieg für alle Neulinge ganz einfach gemacht.

Schreib mir gerne eine PN wenn du mehr wissen möchtest.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“