[Suche] Gruppe für D&D5

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
sqrrl
Beiträge: 7
Registriert: 21 Okt 2020, 11:34

[Suche] Gruppe für D&D5

Beitrag von sqrrl »

Ahoi,

ich suche als Spieler eine Gruppe für D&D5 im Großraum KölnBonn.
Ich bin 36, habe vor über 20 Jahren mit DSA3 angefangen, von AD&D mit Baldurs Gate über 3.0 und 3.5 jahrelang selbst gespielt und gemeistert, und seit Corona mit 5E online gespielt. Jetzt so langsam wirds mir damit aber genug und ich würde gerne wieder am echten Tisch sitzen, RP ist einfach nochmal anders wenn man den anderen dabei anschauen kann.
Am liebsten Temine am Wochenende, 4h+ Sessions sind kein Problem. Das übliche RPG-Etiquette versteht sich von selbst (Lines&Veils, anderen nicht das Rampenlicht nehmen, der Charakter ist mehr als nur die Stats, pünktlich und vorbereitet auftauchen und was zu knabbern mitbringen...).

Schöne Grüße,
Sebastian
Style: Tactician: 88%. Method Actor: 88%. Storyteller: 79%. Power Gamer: 54%. Casual Gamer: 46% Specialist: 29%. Butt-Kicker: 25%.
Benutzeravatar
NovaJackpoint
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2019, 11:38
Wohnort: Hennef

Re: [Suche] Gruppe für D&D5

Beitrag von NovaJackpoint »

Hey, hey, nen Kumpel und ich suchen eine Gruppe, vielleicht hängen wir uns einfach mal an dich dran? :-D
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“