Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 654
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Beitrag von Mara83 »

Die Papierdrachen der Gilde der Fantasy-Rollenspieler e. V. laden ein!

Am Sonntag, den 05.02.2023 malen Rollen- und Brettspieler zusammen mit unserem lieben Drachenwinter Minis an. Schnappt eure Farben und Figuren, um ihnen Leben einzuhauchen und die besten Techniken zu lernen!

Kosten: Eintritt ist frei

Mindestalter: 6 Jahre

Material: Wer Minis/Farben/Pinsel hat, darf diese gerne mitbringen, wir haben aber auch einiges da.

Anmeldeliste: 16 Personen

Verpflegung: Snacks und Getränke (Wasser/Kaffee/Softgetränke) sind vorhanden, sonst gerne Selbstverpflegung (es kann auch vor Ort bestellt werden)
Meldet euch gern hier für einen Slot an, damit auch für jeden ein Platz vorhanden ist und sagt uns, ob ihr Neulinge seid oder als Unterstützung herangezogen werden könnt😊

Wo ist vor Ort: Haus der Jugend
Reuterstraße 100
53129 Bonn

Zeit: 14h bis 19.30h
Teilnehmer:


-Coperniu
-Peppipandi
-Simone
-Torsten
-Frederik (11 Jahre)
-Jonathan (9 Jahre)
-Kyell (10 Jahre)
-Miriam
-Charlotte
-Yendurech (+1)
-Anton (10)
-Beryll
Zuletzt geändert von Mara83 am 05 Feb 2023, 11:44, insgesamt 7-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1208
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 06 Jan 2023, 08:41 Am Sonntag, den 06.11.2022 malen Rollen- und Brettspieler

Copy & Paste lässt grüßen :wink: :

6.11.22 könnte schwierig werden 🤭
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 654
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Beitrag von Mara83 »

Bababa. Änder ich das halt :lol:
i have 99 problems, and a botch is 1
DanielWZ
Beiträge: 2
Registriert: 21 Okt 2022, 14:01

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Beitrag von DanielWZ »

Hallo zusammen,

wir würden gern ab 14 Uhr mit 5 Personen teilnehmen, alle mit etwas Erfahrung aus dem letzten Workshop:
Frederik (11 Jahre)
Jonathan (9 Jahre)
Kyell (10 Jahre)
Miriam (alt genug... :-)
Charlotte (alt genug... :-)
Yendurech
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jul 2015, 16:21

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Beitrag von Yendurech »

Hallo,
ich würde mich gerne zusammen mit meinem Neffen Anton (10) anmelden. Allerdings haben wir selber keinerlei Material oder Figuren, aber er hat das vor einiger Zeit mal probiert und Spaß am Bemalen gehabt. ich selber bin da allerdings völlig unbegabt und kann ihm nicht wirklich weiterhelfen...
Vg Robert
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 654
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Beitrag von Mara83 »

Keine Sorge, da findet sich sicher was. Es sind alle eingetragen 🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Beryll
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 05 Nov 2017, 16:50

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Beitrag von Beryll »

Hallo, ich melde mich auch wieder an. Freue mich.
Viele Grüße Marc
Yendurech
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jul 2015, 16:21

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Beitrag von Yendurech »

Mein Neffe würde gerne spontan einen Freund mitnehmen. Ich hoffe das ist kein Problem, wenn wir zu dritt, statt zu zweit kommen.
Coperniu
NSC
Beiträge: 171
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Beitrag von Coperniu »

Hi Yendurech,

dass ist kein Problem.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“