Spiellinteressierte/Leiter für den 26.02.23 gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Spiellinteressierte/Leiter für den 26.02.23 gesucht

Beitrag von Mara83 »

Da wir am 26.02.23 das Haus der Jugend geöffnet haben, wurde bei der wilden Zockerei Werbung für uns gemacht. D.h. für die Brettspieler wird das Haus zum Rollenspiel spielen verfügbar sein. Dafür wäre es toll, wenn sich noch Spieler und ein-zwei Spielleiter finden würden, die spontan einen Oneshot anbieten würden.

Ich würde ein paar Oneshots ausdrucken und hinlegen, damit sich auch dort bedient werden kann :)
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
kagozaiku
NSC
Beiträge: 120
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: Spiellinteressierte/Leiter für den 26.02.23 gesucht

Beitrag von kagozaiku »

Ich kann gerne ein Oneshot anbieten. Mache ich einen separaten Thread dazu auf oder schreibe ich das einfach hier hin?
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spiellinteressierte/Leiter für den 26.02.23 gesucht

Beitrag von Mara83 »

Am besten hier und dann mit Datum versehen 🥰🥳

viewforum.php?f=176
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spiellinteressierte/Leiter für den 26.02.23 gesucht

Beitrag von Mara83 »

Ich würde für den Tag auch mal analoge Aushäbge versuchen 😅
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „SL Wichtelrunden und Rollenspieltreffs im Februar 23 online und 12./26. im Haus der Jugend Bonn“