[26.02.2023] Der Froschkönig von Schlammingen

Antworten
kagozaiku
NSC
Beiträge: 100
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

[26.02.2023] Der Froschkönig von Schlammingen

Beitrag von kagozaiku »

Bild

Quelle des Bildes: https://www.pinterest.nz/pin/479492691573102996/ (Bearbeitung von mir).

Ihr seid auf dem Weg nach Schlammingen, einem kleinen Sumpfdorf abseits jeglicher Zivilisation.
Das große Schlassfleischfestival steht an und der Bürgermeister sucht händeringend nach Leuten, die dafür sorgen, dass der Ausführung des Festes nichts im Weg steht.


Spieleleitung: Alex (schreibt mich gerne auf Discord unter kagozaiku#5619 an, wenn ihr Interesse habt)

Eckdaten: Wir spielen eine vereinfachte Version von ICRPG. Regelkenntnisse müssen keine vorhanden sein.

Anmerkungen: Die Charaktererstellung erfolgt gemeinsam und ist von Dungeon World inspiriert.

Angemeldete Spieler*innen:

- RamsesZwei -
- frei -
- frei -
- frei -

Die Runde findet statt, wenn wir 2-3 Spieler*innen haben oder sich vor Ort 2-3 Spieler*innen finden lassen.
Zuletzt geändert von kagozaiku am 17 Feb 2023, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, Shadow of the Demon Lord
Leitet: ICRPG
Will spielen/leiten: Candela Obscura, Cortex Prime, Numenéra
Braucht: Kaffee und Zeit
Benutzeravatar
RamsesZwei
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 05 Dez 2022, 15:59
Wohnort: Bonn

Re: [26.02.2023] Der Froschkönig von Schlammingen

Beitrag von RamsesZwei »

Frösche...? Das ruft Erinnerungen wach an die Plagen jenes dornbuschbesessenen Emporkömmlings...
Es sei. Stolz und Decorum gebieten es mir, mich dieser Herausforderung zu stellen.
So trage man mich denn ein!
Im Angesicht der gegenwärtigen ökonomischen Lage wird das Licht am Ende des Tunnels vorübergehend abgeschaltet. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
kagozaiku
NSC
Beiträge: 100
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: [26.02.2023] Der Froschkönig von Schlammingen

Beitrag von kagozaiku »

Die letzten Tage waren etwas arbeitsintensiv und ich war auch gar nicht zu Hause, aber du bist nun eingetragen. Freu mich!
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, Shadow of the Demon Lord
Leitet: ICRPG
Will spielen/leiten: Candela Obscura, Cortex Prime, Numenéra
Braucht: Kaffee und Zeit
kagozaiku
NSC
Beiträge: 100
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: [26.02.2023] Der Froschkönig von Schlammingen

Beitrag von kagozaiku »

Wer am Sonntag, den 26. Februar ab 14 Uhr noch nichts zu tun hat und regelleichten niederschwelligen Einstieg ins Rollenspiel sucht, der kann gerne vorbeikommen und bei einer Runde ICRPG mit machen. Anfänger*innen sind gerne gesehen und Regelkenntnisse sind nicht notwendig.
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, Shadow of the Demon Lord
Leitet: ICRPG
Will spielen/leiten: Candela Obscura, Cortex Prime, Numenéra
Braucht: Kaffee und Zeit
Antworten

Zurück zu „SL Wichtelrunden und Rollenspieltreffs im Februar 23 online und 12./26. im Haus der Jugend Bonn“