Hallo liebe DnD-Fans in Bonn und Umgebung!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Ahmson
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 07 Mär 2020, 19:41

Hallo liebe DnD-Fans in Bonn und Umgebung!

Beitrag von Ahmson »

Ich wende mich heute an euch, da ich auf der Suche nach Mitspielern für eine Runde Dungeons & Dragons in persona. In den letzten Monaten habe ich aufgrund von Corona vor allem online gespielt, aber jetzt wird es Zeit, sich wieder in einem Raum zu treffen und gemeinsam zu spielen!

Ich selbst habe keine Erfahrung als Dungeon Master, wäre aber bereit, die Rolle zu übernehmen, falls sich niemand anderes findet. Ich würde mich allerdings auch sehr freuen, wenn jemand mit mehr Erfahrung diese Aufgabe übernehmen würde.

Die Runde soll in Bonn oder im Bonner Süden (Remagen, Wachtberg, etc.) stattfinden. Die Sprache kann entweder Deutsch oder Englisch sein, je nachdem, wer sich alles einfindet.

Falls ihr Fragen habt oder Interesse an einer Runde habt, könnt ihr mich gerne im Bonner Discord kontaktieren. Ich würde mich freuen, von euch zu hören und endlich eine spannende DnD-Runde in persona erleben zu dürfen!

Viele Grüße, Ahmson
IDCrisis
Beiträge: 1
Registriert: 01 Apr 2023, 20:25

Re: Hallo liebe DnD-Fans in Bonn und Umgebung!

Beitrag von IDCrisis »

Hi Ahmson,

Ich wohne in Bonn und interessiere mich sehr für eine Runde (mindestens), und kenne dazu ein oder zwei weitere Personen die sich dafür interessieren könnten.

Ich kann beide Englisch und Deutsch und würde auch gerne auf entweder oder spielen aber Englisch ist meine Muttersprache. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich dich auf Discord finden kann. Ich hoffe nur, dass du noch Plätze frei hast.
Ahmson
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 07 Mär 2020, 19:41

Re: Hallo liebe DnD-Fans in Bonn und Umgebung! (Voll)

Beitrag von Ahmson »

Erst einmal voll, so wie es ausschaut. Bei Änderungen wird informiert. :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“