Suche DSA 5 Gruppe in Bonn als Spielleiter oder Spieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Ravth
Beiträge: 8
Registriert: 19 Apr 2023, 23:10

Suche DSA 5 Gruppe in Bonn als Spielleiter oder Spieler

Beitrag von Ravth »

DIe Zwölfe zum Gruße!

Nachdem ich mittlerweile schon über zwei Jahre online DSA 5 gespielt und gemeistert habe, will ich das ganze mal in echt versuchen.

Ich bin offen für SpielerInnen mit und ohne Vorerfahrung und helfe gerne beim Einstieg und der für Neulinge doch recht komplizierten Charaktererstellung.

Ob ich als Spieler oder Spielleiter dabei bin, ist mir egal, da würde ich mich an den Rest anpassen. Als Spielleiter würde ich wahrscheinlich eigene Abenteuer spielen, sofern keine vorgefertigten speziell gewünscht sind.

Spielabende unter der Woche wären mir lieber, zeitlich würde ich 18 - 22 Uhr anpeilen, aber auch da bin ich flexibel zwischen 18 und 24 Uhr.

Viele Grüße!
Saren
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mai 2022, 20:58

Re: Suche DSA 5 Gruppe in Bonn als Spielleiter oder Spieler

Beitrag von Saren »

Hi,

ich bin 27, männlich aus Bonn und hab lange Zeit DSA 4.1 gespielt und auch geleitet. Mit DSA 5 hab ich bislang kaum Erfahrung besitzt aber einige Regelwerke und kann mich da schnell einlesen. Da meine derzeitige DSA Runde in Köln derzeit pausiert und ich nicht nur online spielen will wäre ich gerne dabei wenn noch Platz ist.

Saren
Ravth
Beiträge: 8
Registriert: 19 Apr 2023, 23:10

Re: Suche DSA 5 Gruppe in Bonn als Spielleiter oder Spieler

Beitrag von Ravth »

Hey Saren,

ich hab dir eine PN geschickt! :)
Dexter_Nemrod
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2023, 17:31

Re: Suche DSA 5 Gruppe in Bonn als Spielleiter oder Spieler

Beitrag von Dexter_Nemrod »

Hallo Ravth,

suchst du noch Mitspieler?

Wenn ja wären meime Frau und ich sehr interessiert.

Viele Grüße
Dexter
Shirohige
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 17 Feb 2020, 12:34
Wohnort: Bonn-Meßdorf

Re: Suche DSA 5 Gruppe in Bonn als Spielleiter oder Spieler

Beitrag von Shirohige »

Hesinde zum Gruße,

ich bin ebenfalls aus Bonn und falls du noch Mitspieler suchst, meld dich gerne bei mir für ein Kennenlernen!

Liebe Grüße
André
Dexter_Nemrod
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2023, 17:31

Re: Suche DSA 5 Gruppe in Bonn als Spielleiter oder Spieler

Beitrag von Dexter_Nemrod »

Sucht ihr noch Mitspieler?
Ravth
Beiträge: 8
Registriert: 19 Apr 2023, 23:10

Re: Suche DSA 5 Gruppe in Bonn als Spielleiter oder Spieler

Beitrag von Ravth »

Hey,

die Gruppe ist leider schon voll. Wenn ihr aber schon 3 SpielerInnen seid, könntet ihr überlegen, eine neue Gruppe zu eröffnen.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“