(Runde ist voll) [HEART] Ertrunken

Antworten
kagozaiku
NSC
Beiträge: 116
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

(Runde ist voll) [HEART] Ertrunken

Beitrag von kagozaiku »

Bild

Über uns erstreckt sich die Stadt Spire in den Himmel.
Unter uns erstreckt sich die Stadt Heart tief hinab in die Erde.
Hinab durch Dreck und Stein und Wasser, hinab durch die Tiefen der Dunkelheit, hinab in Wahnsinn und Krankheit, hinab in etwas altes. Unbekanntes. Pulsierendes. Lebendes.
Die Leute, so sagt man, steigen tief hinab, weil sie auf der Suche sind. Sie suchen nach den längst verschollenen oder nie entdeckten Geheimnissen der Magie.
Magie, die in den Adern und im Blut juckt. Unkenntliche Kreaturen zu jagen und aufzulesen. Um einen Ort zu finden, an dem man sich verstecken kann. Einen Neuanfang wagen.
Auf die Vergebung eines Gottes zu warten, der die Klagelieder nicht hören kann.
Und hier bist du. Du, der denkt, dass er alles verstanden hat. Die Lösung für das Problem gefunden hat. Ich frage mich, wonach du suchst.
Sei dir aber sicher. Das Herzt riecht dich. Das Herz weiß, dass du kommst.
Sobald du über die Schwelle der Tür trittst, die Schlucht am Ende der Straße hinunterkletterst, dich auf deinem Bauch durch das Gedränge der Steine windest, wenn du am Ende abgeschlagen und blutig wieder hervorkommst, dann wird es dich haben.
Das Herz weiß, was du willst und bei der Göttin, es wird dir geben was du ersehnst oder dich beim Versuch zermalmen.


Spieleleitung: Alex (schreibt mich auch gerne auf Discord unter kagozaiku#5619 an, wenn ihr Interesse habt)

Eckdaten: Wir spielen das Einsteigerszenario aus den Schnellstartregeln von HEART: The City Beneath, ein Horror-Point Crawl in der Welt von SPIRE, von Rowan, Rook & Decard. Charaktere werden gestellt. HEART ist ein W10-Würfelpool-System, bringt davon also gerne 3-4 Stück mit.

Anmerkungen: HEART ist ein narratives System und viele der Situationen, mögen sie auch schrecklich sein, werden gemeinsam ausgehandelt. Erwartet Body Horror, Weirdness und hohe Charaktersterblichkeit.

Angemeldete Spieler*innen:

- RamsesZwei -
- Marty McFly -
- MkFaceless -
- Ranchcoat -
Zuletzt geändert von kagozaiku am 08 Jun 2023, 20:28, insgesamt 4-mal geändert.
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Benutzeravatar
RamsesZwei
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 05 Dez 2022, 15:59
Wohnort: Bonn

Re: [HEART] Ertrunken

Beitrag von RamsesZwei »

Bis das Herz rechtmäßig gegen Isis' Feder gewogen und für zu schwer befunden ist, bis es von Ammit, der Verschlingerin, der endlosen Ewigkeit überantwortet ist - bis zu diesem Tag werde ich nicht rasten noch ruhen. Auf also in die Tiefen!
Im Angesicht der gegenwärtigen ökonomischen Lage wird das Licht am Ende des Tunnels vorübergehend abgeschaltet. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Marty mcFly
NSC
Beiträge: 63
Registriert: 01 Okt 2017, 04:02

Re: [HEART] Ertrunken

Beitrag von Marty mcFly »

Ich hätte auch Interesse, hier mitzuspielen. Ich müsste allerdings gegen 18 Uhr abdüsen auf eine bereits geplante RL Queste ^^
kagozaiku
NSC
Beiträge: 116
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: [HEART] Ertrunken

Beitrag von kagozaiku »

Ich habe euch beide eingetragen!
Freue mich auf euch. :)
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
MkFaceless
Beiträge: 3
Registriert: 05 Dez 2022, 19:33

Re: [HEART] Ertrunken

Beitrag von MkFaceless »

Niiice, klingt sehr interessant. Bin auch dabei :D
kagozaiku
NSC
Beiträge: 116
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: [HEART] Ertrunken

Beitrag von kagozaiku »

MkFaceless hat geschrieben: 06 Jun 2023, 12:15 Niiice, klingt sehr interessant. Bin auch dabei :D
Bist dabei! :)
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Antworten

Zurück zu „B.U.R.S.T. am 11. Juni 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“