Feencon 23

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon 23

Beitrag von Santiago »

Oh... ne SL Contüte hab ich gar nicht bekommen, trotz angebotener Runde. War das auch so ein "nur bis eine Woche vorher" Ding, wie die Eintrittstickets für SLs?

Die Würfelbox sieht nobel aus.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Feencon 23

Beitrag von blalasaadri »

Santiago hat geschrieben: 19 Jun 2023, 13:08 Oh... ne SL Contüte hab ich gar nicht bekommen, trotz angebotener Runde. War das auch so ein "nur bis eine Woche vorher" Ding, wie die Eintrittstickets für SLs?
Ich glaube, das war eher ein "die oft nur eine Person an der Spielrundenverwaltung hatte zu viele Dinge gleichzeitig zu tun"-Ding.
Persönlich fand ich die SL-Tüte dieses Jahr auch weniger gut als die normale Tüte letztes Jahr - aber das ist natürlich einerseits Geschmackssache und andererseits Meckern auf sehr hohem Niveau ("Die kostenlosen Sachen sind dieses Jahr nicht so schön wie letztes.")
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon 23

Beitrag von Santiago »

🤣 Ich hab weder eine normale noch eine SL Tüte bekommen, trotz normalem und SL Besuch

Aber ja, das ist meistens Meckern auf hohem Niveau, aber irgendwie muß man ja meckern :lol:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Feencon 23

Beitrag von Mara83 »

Wir haben Tüten gepackt und es waren recht schnell nur noch Flyer da, dieses Tüten packen haben wir uns tatsächlich geklemmt. Also - es waren sehr wenig Tüten allgemein
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon 23

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 19 Jun 2023, 14:56 Wir haben Tüten gepackt und es waren recht schnell nur noch Flyer da, dieses Tüten packen haben wir uns tatsächlich geklemmt. Also - es waren sehr wenig Tüten allgemein
Kein Thema, war gerade nur etwas überrascht, besonders über die SL Sachen. Wollte ja eh eher Kram loswerden, als neues anzuschleppen, das hat immer so Regierungsdiskussionen zur Folge :sweat_smile:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Feencon 23

Beitrag von Mara83 »

Wir haben dieses Jahr auch eher ausgemistet 🙉 die armen Händler, dieses Jahr bei weniger zu holen 😅
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon 23

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 19 Jun 2023, 15:11 Wir haben dieses Jahr auch eher ausgemistet 🙉 die armen Händler, dieses Jahr bei weniger zu holen 😅
Also die, mit denen ich so gesprochen habe, fanden es okay
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 321
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Feencon 23

Beitrag von Mercen »

Santiago hat geschrieben: 19 Jun 2023, 13:45 🤣 Ich hab weder eine normale noch eine SL Tüte bekommen, trotz normalem und SL Besuch

Aber ja, das ist meistens Meckern auf hohem Niveau, aber irgendwie muß man ja meckern :lol:
Erstaunlich. Ich dachte immer, so ein CON wäre was für Gleichgesinnte ... zum Erfahrungsaustausch ... zum Looten ... aber es geht um Tüten! Wenn ich das gewusst hätte ... aber jetzt weiß ich es. Dann bringe ich das nächste Mal auch Tüten mit. Was ist denn so gewünscht? Datura oder Sativa? :D :D :D
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Feencon 23

Beitrag von Santiago »

Mercen hat geschrieben: 19 Jun 2023, 16:45 Erstaunlich. Ich dachte immer, so ein CON wäre was für Gleichgesinnte ... zum Erfahrungsaustausch ... zum Looten ... aber es geht um Tüten! Wenn ich das gewusst hätte ... aber jetzt weiß ich es. Dann bringe ich das nächste Mal auch Tüten mit. Was ist denn so gewünscht? Datura oder Sativa? :D :D :D

ich bin echt froh, daß Du direkt die richtigen Tüten meintest und nicht nach "Aldi, Rewe oder Edeka..." gefragt hast :P

Insofern:
Gleichgesinnte = Tütenliebhaber, -sammler usw
Erfahrungsaustausch: Du ahnst nicht, wie viele und ausschweifende Erfahrungen man mit Tüten machen kann
Looten : MEEEEHR TÜTEN!

:lol: :lol: :lol:

ansonsten: Sativa! Engelstrompete steht hier im Nachbarsgarten :mrgreen:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“