[SUCHE] Rollenspielrunde in Bonn - gerne D&D 5e, BitD oder 7te See

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Belbo
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jun 2019, 13:37

[SUCHE] Rollenspielrunde in Bonn - gerne D&D 5e, BitD oder 7te See

Beitrag von Belbo »

Moin Rollenspieler!

Ich suche eine Rollenspielrunde in Bonn und näherer Umgebung, in der ich meine Spieler-Flügel wieder ausstrecken kann.

Gebürtiger Bonner, 37 Jahre alt, habe Germanistik und Geschichte im innerdeutschen Ausland studiert und meistens das Pech gehabt, dass der Spielleiterplatz für mich reserviert wurde. Ich bin ein Film-Buff, Hobby-Gitarrist und von der Sorte, die seitenweise Hintergrundgeschichten schreibt, aber Hirnstillstand hat, wenn man nach dem Namen eines NPCs fragt.
Die Spielrunden, in denen ich in den letzten Jahren spielen konnte, sind leider durch Umzüge eingeschlafen oder haben sich zu Online-Runden gewandelt. Letzteres ist einfach nicht das Wahre - und wenn man dann nur mit etwas Glück einmal in zwei Monaten überhaupt dazu kommt, zu spielen, reicht das einfach nicht aus.

Am liebsten würde ich aktuell D&D 5e spielen, gerne aber auch Blades in the Dark, Little Fears oder 7te See.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!
Jurugu
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2019, 15:08

Re: [SUCHE] Rollenspielrunde in Bonn - gerne D&D 5e, BitD oder 7te See

Beitrag von Jurugu »

Meldung! Ich schreib Dir 'ne PM.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“