Suche Spieleleiter DnD Raum BN-SU

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Bellec89
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jun 2023, 08:15

Suche Spieleleiter DnD Raum BN-SU

Beitrag von Bellec89 »

Hallo zusammen,

wir, M33, M30 und F24, mit unterschiedlichen Erfahrungsgrad bzgl. PnP (Anfänger bis Veteran) suchen einen sympathische/n Spieleleiter/in für mehrere Oneshots ggf. bei gutem Gelingen auch Kampange.
Bisherige Runde haben gezeigt das wir eher chaotisch & lustig spielen. Ein Raum steht zur Verfügung.
Wenn dich das anspricht, freuen wir uns über Nachricht.
Bis dahin.
Bellec89
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jun 2023, 08:15

Re: Suche Spieleleiter DnD Raum BN-SU

Beitrag von Bellec89 »

Nachtrag:
Weiterhin wäre Platz für 1-3 Spieler
SirVival
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2023, 22:48

Re: Suche Spieleleiter DnD Raum BN-SU

Beitrag von SirVival »

Hallo Bellec89, hallo liebes Forum,

Ich, M41 suche nach einer netten Runde.
Durch das "SU" in der Ortsangabe dachte ich mir ich antworte erst mal hier, bevor ich ein eigenes Gesuch aufmache :).

In kurzen Sätzen zu mir:
Ich bin in Sachen PnP (DSA 3 und 4, DnD nur aus Zuschauer-Perspektive/Computerspielen) grundsätzlich erfahren, jedoch etwas eingerostet aber auf neues neugierig.
Vom "Stil" her würde ich mich eher in die Kategorie "Rollenspiel/Atmosphäre/Story ist mehr wert als striktes Regelwerk/MinMax" einstufen. Den Aspekt Oneshot/Kampagne sehe ich genau so.
Ich wohne in Troisdorf und bin Fahrrad- und Öffi-Mobil.

Habt ihr eure Runde schon vollständig, oder hättet ihr noch Platz für einen Mitspieler?

Lieben Gruß
Duffman
Beiträge: 4
Registriert: 26 Jun 2023, 14:27

Re: Suche Spieleleiter DnD Raum BN-SU

Beitrag von Duffman »

Wo ich gerade Troisdorf lese werfe ich mich mal gleich mit in die Waagschale :D
Bin M32 und auch aktuell auf der Suche nach einer schönen neuen tischrunde
Was das Spiel angeht hab ich auch eher mehr Freude an weniger Regeln mehr Spiel.
In D&D habe ich bisher keine Erfahrung aber in vielen anderen Systemen und habe keine Problem damit mir was neues anzulesen.
Komme ebenfalls aus Troisdorf und Mobil mit Bahn und Fahrrad unterwegs.
Würde mich freuen wenn da was zu stande kommt.
Grüße
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“