Spielleiterstammtisch am 28.07.23 im James Joyce

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Spielleiterstammtisch am 28.07.23 im James Joyce

Beitrag von Santiago »

Mercen hat geschrieben: 24 Jul 2023, 16:39 WAS? Mein Antagonist in den Diskussionen bzgl. Systemvielfalt ist nicht da? Ooooch ...
Antagonist.... naja.... vielmehr versuch ich Deinem störrischen und dickköpfig trotzigem Dasein einfach nur mehr von der Welt zu zeigen, um Deinen Geist zu erweitern😜🤭
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 321
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Spielleiterstammtisch am 28.07.23 im James Joyce

Beitrag von Mercen »

Na na na ... ich störrisch? Ich laufe halt nicht wie ein kleines Kätzchen jedem neuen Blatt hinterher, welches vorbei geflattert kommt :D :D :D Brauchst halt bessere Argumente, von denen bisher nur eins bei mir angeschlagen hat. Immerhin :D !
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Elanor
NSC
Beiträge: 171
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Spielleiterstammtisch am 28.07.23 im James Joyce

Beitrag von Elanor »

Ich bin dabei.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Spielleiterstammtisch am 28.07.23 im James Joyce

Beitrag von Santiago »

Mercen hat geschrieben: 25 Jul 2023, 06:47 Na na na ... ich störrisch? Ich laufe halt nicht wie ein kleines Kätzchen jedem neuen Blatt hinterher, welches vorbei geflattert kommt :D :D :D Brauchst halt bessere Argumente, von denen bisher nur eins bei mir angeschlagen hat. Immerhin :D !
Alte Leute sind nun mal störrisch, das merk ich doch an mir 🤭 Jedem neuen Blatt hinterherlaufen würde ich eh nicht, da ca. 87.3% der neuen Blätter wieder nur das gehypte D&D sind.... und dabei dann auch noch nur Neuauflagen alter Sachen, weil die Belegschaft zu unkreativ ist.

Dann steht es ja schon 1:-100 für mich 😜
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Spielleiterstammtisch am 28.07.23 im James Joyce

Beitrag von Frederic »

Bild

😂
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spielleiterstammtisch am 28.07.23 im James Joyce

Beitrag von blalasaadri »

Bild
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“