ABGESAGT - The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

ABGESAGT - The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Elanor »

"A strange invitation from Bilbo Baggins, mentioning that he’s in need of help. Most odd! But then again, a great many things about that particular Hobbit have been odd ever since that business with the Dragon. Nothing wrong with taking a stroll and helping old Bilbo out I suppose. After all, it's not like there's any real dangers to worry about here in the Shire.."

Organisatorisches:
voraussichtlich ab 15.00 Uhr im Fabelhaft. Ihr benötigt 6 x w6 und 2 x w12

Spieler:innen:
Frederic
Miglangelo
[...]
[...]
Zuletzt geändert von Elanor am 02 Jun 2022, 15:21, insgesamt 3-mal geändert.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Frederic »

Ich wäre gerne mit dabei (vorausgesetzt mein Rücken muckt dann nicht mehr rum)

15.00, passend zum Zwischen-Snack vor dem Fünf-Uhr-Tee … splendid!
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Miglangelo
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mai 2022, 12:47

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Miglangelo »

Das klingt sehr spannend. Ich würde auch gerne mitmachen. :)
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Matthias »

Ich bin auch sehr gerne mit dabei! :)
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Elanor »

Da das Fabelhaft auf unbestimmte Zeit geschlossen ist wird der Termin wahrscheinlich ausfallen.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Frederic »

Oh nein! 🙀 Online über Discord zu spielen wäre für dich keine Option?
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Averon
Beiträge: 7
Registriert: 26 Jan 2018, 13:31

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Averon »

Hallo in die Runde :) :
Hätte auch Interesse am System. Bin 26Jahre alt. Bisher habe ich hauptsächlich DnD 5E gespielt und Shadowrun-5E sowie Splittermond getestet. Habe The One Ringe leider bisher aber nicht einmal gespielt... . Hoffe die Runde am 12.06.2022 kommt noch irgendwie zustande. Falls es hilft, kann ich auch anbieten, dass die Runde bei mir stattfindet ... wäre ein paar hundert Meter vom Fabelhaft entfernt>> Nähe B.v.S.Platz ( Hätte ca. Platz bis zu 5 Personen).
Gruß Averon
Miglangelo
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mai 2022, 12:47

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Miglangelo »

Also ich wäre offen sowohl für eine Runde über Discord als auch für eine andere Location. ;)
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Matthias »

Ich auch. Tolles Angebot von Averon! Wäre doch schade wenn es am Ort scheitert.
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 75
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Matthias »

Wir könnten uns auch (wie der letzte Stammtisch) im James Joyce treffen. Wie wärs?
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 12. Juni 22 ab 15 Uhr im Fabelhaft Bonn“