Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Beitrag von Mara83 »

:oops:
DomPlus hat geschrieben: 24 Jul 2022, 17:12 Huhu ich wurde gerade über Jodel auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich suche Leute zum PnP spielen und hoffe hier beim Stammtisch nette Leute kennenzulernen. Meine PnP Erfahrung beschränkt sich leider bisher nur auf Online Sessions aber ich freue mich eine "richtige" Runde kennenzulernen :)
Ich würde mich gern für den Stammtisch anmelden, was ja das nächste Event sein sollte oder?

PS: wie finde ich denn euren Discord?

Hi und herzlich willkommen 😀

Genau, als nächstes ist der Stammtisch dran. Ich trage Dich ein und wir freuen uns! Den Discord findest du hier: https://discord.gg/gYdrdJgCDm
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
DomPlus
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jul 2022, 16:48

Re: Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Beitrag von DomPlus »

Hey Mara ich war etwas vorschnell was die Anmeldung angeht, ohne meinen Kalender zu checken. Leider habe ich schon ein anderes Event an diesem Freitagabend. Das muss ich mich leider wieder von dem Stammtisch abmelden. :cry:
Tut mir leid, ich weiß, nicht der beste erste Eindruck, aber ich gelobe Besserung und hoffe dann beim nächsten Termin Mitte August im Haus der Jugend dabei zu sein :)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Beitrag von Mara83 »

DomPlus hat geschrieben: 25 Jul 2022, 16:40 Hey Mara ich war etwas vorschnell was die Anmeldung angeht, ohne meinen Kalender zu checken. Leider habe ich schon ein anderes Event an diesem Freitagabend. Das muss ich mich leider wieder von dem Stammtisch abmelden. :cry:
Tut mir leid, ich weiß, nicht der beste erste Eindruck, aber ich gelobe Besserung und hoffe dann beim nächsten Termin Mitte August im Haus der Jugend dabei zu sein :)
Kein Ding 😅
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Gardener
Beiträge: 9
Registriert: 12 Jun 2022, 19:16

Re: Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Beitrag von Gardener »

Hallo, ich melde mich auch mal an.
Evtl. bin ich nicht um, sondern eher ab 19 Uhr dabei. :)
Bin gespannt!
Jubinus
Beiträge: 8
Registriert: 22 Aug 2020, 11:11

Re: Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Beitrag von Jubinus »

Hi :D

ich wäre gerne dabei.

Grüße
Jubin
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Beitrag von Mara83 »

Heute ist Stammtisch! 😍😍😍😍😍
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Beitrag von Mara83 »

Das gewünschte Thema für den nächsten Stammtisch: was ist das verrückteste, was Dir oder deinen Spielern in deiner Runde passiert ist 😅
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Beitrag von Santiago »

Also im Großen und Ganzen fand ich die Räumlichkeiten ganz ok. Mit den 2 Räumen hat sich mindestens in einem die Lautstärke erträglich gehalten, bei der Gruppengröße sind wir glaub ich sonst in vielen Räumen eher bei einer Lautstärke, wo das unterhalten schwierig wird. Die zu öffnenden Fenster brachten auch etwas Luft rein, das hab ich im Voyager/Fabelhaft mitunter vermisst. Frage mich nur, ob wir so geschickt oder so viel bestellt haben, daß die Bedienung gefühlt recht oft da war, aber dafür kamen die Getränke dann ja auch schneller :sweat_smile:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Rivga
NSC
Beiträge: 31
Registriert: 29 Jul 2019, 21:01
Wohnort: Bonn

Re: Stammtisch am 29.07.22 im James Joyce

Beitrag von Rivga »

Ich fand die Räumlichkeiten auch gut, zuhören klappte für mich bei der Menge Leute durchaus besser als im Voyager/Fabelhaft. Dass die Bedienung so oft oben war, lag wohl eher daran, dass ansonsten eher weniger los war. Freue mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch mit diesem Startthema :)
You must think that's a hell of a long time. Personally, I think that's a hell of a bird!
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“