The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Antworten
Elanor
Beiträge: 118
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Elanor »

Eine seltsame Einladung von Bilbo Beutlin, in der er erwähnt, dass er Hilfe braucht. Höchst merkwürdig! Aber andererseits ist seit der Sache mit dem Drachen vieles an diesem Hobbit merkwürdig. Ich denke, es spricht nichts dagegen, einen Spaziergang zu machen und dem alten Bilbo zu helfen. Schließlich gibt es hier im Auenland keine wirklichen Gefahren zu befürchten ...

Ich biete eine Runde für bis zu vier ehrenwerte Hobbits an, die im Auftrag von Bilbo natürlich kein Abenteuer erleben.
Charaktere werden gestellt. Es werden 2w12 und 4w6 benötigt.

Coperniu
Frederic
Santiago
Laura
Zuletzt geändert von Elanor am 02 Aug 2022, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Frederic
Beiträge: 315
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Frederic »

Da wäre ich gerne mit dabei.
Santiago
Beiträge: 1085
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Santiago »

zieht nachdenklich an seiner Pfeife ein Hilfegesuch vom alten Beutlin? pustet nachdenklich den Rauch aus Erst meint er groß durch die Welt ziehen zu müssen, und jetzt wo er daheim ist, will er wahrscheinlich Hilfe beim Aufräumen. Pah, wär er mal nicht losgezogen, hätte er sein Heim sauber halten können, wie es sich gehört wirft die Einladung in den Kamin
Aber naja, niemand soll sagen, daß dieser Hobbit hier nicht hilfsbereit sei. Und bestimmt ist nach dem Aufräumen eine kleine Feier geplant... ich könnte ja mal darauf hinweisen, daß eine große Feier angebrachter wäre. Schließlich gibt es für ihn da etwas wieder gut zu machen, was hat sich die alte Rumblebelly Sorgen um ihn gemacht, und die Hornblowers wollten ja schon fast seinen Garten plündern steht auf und schlendert Richtung Küche tja, wollen mal sehen, was es zur Stärkung für den Weg noch in der Küche gibt und dann, was der alte Beutlin hat....hoffentlich wollen die Proudbottoms ihr Gejohle nicht wieder zum Besten geben....war der letzte Gedanke, als sich die Eingangstür zu dem kleinen Hobbithaus schloss
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 528
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Mara83 »

Ein kleiner Zwerg betritt die Hütte: „eine Laura von der wilden Zockerei nimmt meine Einladung. Hier… gibt es eh nicht genug, um einen Zwerg zu sättigen“
i have 99 problems, and a botch is 1
Santiago
Beiträge: 1085
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Santiago »

Müssen die Würfel irgendwie mit bestimmten Symbolen gekennzeichnet werden oder so? Free League hat da ja manchmal so Anwandlungen
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination
Elanor
Beiträge: 118
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Beitrag von Elanor »

Es gibt spezielle Würfel dafür, aber normale w6 und W12 reichen aus. Man muss nur manchmal Zahlen dann für sich übersetzen. Da bringe ich aber einen Zettel mit.
Antworten

Zurück zu „Spiele Treffen am 14.8.22 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“