Stammtisch am 26.08.22 im James Joyce

Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 308
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Stammtisch am 26.08.22 im James Joyce

Beitrag von Mercen »

Spontanität muss gut geplant sein. Klappt leider nicht immer :cry: weshalb ich leider sehr spontan absagen muss. Argghh!
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Stammtisch am 26.08.22 im James Joyce

Beitrag von Mara83 »

:o
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1374
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Stammtisch am 26.08.22 im James Joyce

Beitrag von Santiago »

So, komme endlich dazu mal was zu schreiben:

War ein echt guter und interessanter Abend, vor allem trotz der späteren Fülle durch das beendete Konzert.
Fand es gut, mal wieder ein der ganzen Runde über ein Thema zu diskutieren ((auch wenn ich es wohl anfangs missverständlich formuliert habe und es so als "mein Problem" rübergekommen ist)).
Freue mich auf das nächste Mal
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Stammtische“