D&D 3.5 oder 5. Edition Spieler/ SL sucht Gruppe in der Region

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Sevro
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 2022, 15:38

D&D 3.5 oder 5. Edition Spieler/ SL sucht Gruppe in der Region

Beitrag von Sevro »

Hallo an die Community! Ich bin sehr froh in der Region hier im Forum aktive PnP Spieler gefunden zu haben. Ich bin vor 4 Jahren in die Region südlich Köln/ Eifelrand gezogen und habe wieder genug Zeit um mich wieder intensiver um D&D zu kümmern und suche daher jetzt Gruppenanschluss für online sessions oder Spieleabende am Tisch.

Ich spiele und mastere seit 1984 (damals war ich noch jünger :D ) hauptsächlich D&D, AD&D, D&D 2nd ed, 3 und 3.5 in einer festen Gruppe. Da die alten Freunde aber mittlerweile im realen Leben über Deutschland verteilt wohnen und ich wieder häufiger spielen möchte und kann, wäre das toll ein paar Gleichgesinnte zu finden. Ich würde sehr gerne mal 5 ed als Spieler ausprobieren, kann aber auch als SL 3.5 Abenteuer anbieten.

Ich finde es spannend mal wieder anderen Spielern/ SL zu begegnen. Ich werde bei einem der nächsten Stammtisch mal vorbeischauen, falls das so gedacht ist für Neulinge im Rollenspiel Bonn Forum.
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: D&D 3.5 oder 5. Edition Spieler/ SL sucht Gruppe in der Region

Beitrag von Mercen »

Oha, das ist ja meine Alterskohorte und fast mein Lebenslauf als Spieler/SL, nur das ich 3.5 ausgelassen habe. Und ja: Der Stammtisch ist dafür gedacht. Willkommen im Forum!
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“