[Godforsaken] Allgemeine Diskussion

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
kagozaiku
NSC
Beiträge: 116
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

[Godforsaken] Allgemeine Diskussion

Beitrag von kagozaiku »

Godforsaken ist, wenn ich das richtig recherchiert habe, der letzte Quellenband des Toolboxpakets, das Monte Cook Games im Rahmen des Kickstarters zu Your Best Game Ever veröffentlicht hat (die anderen Bände wären der Horrorband Stay Alive!, der Märchenband We Are All Mad Here, der Supherheld*inneband Claim the Sky und der Sci-Fi-Band The Stars Are Fire).
Sowohl Godforsaken als auch Claim the Sky und The Stars Are Fire befinden sich noch nicht in meinem Regal, daher richtet sich dieser Eingangspost vorrangig an die Leute, die Godforsaken besitzen und hineingeschaut haben.
Im Thread eines anderen Forums sagte jemand, dass das Buch in seinem Ranking der füfn Toolbox-Bücher den letzten Platz einnehmen würde. Mich würde interessieren, wie diejenigen von euch, die das Buch besitzen, das sehen. Ist das Fantasy-Setting zu ausgenudelt? Erfüllt das Buch nicht die eigenen Erwartungen? Ist zu wenig Material darin oder das vorhandene Material zu generisch, weil man sowieso schon einigermaßen viel Ahnung von Fantasy als Genre hat?
Mich würde eure Meinung interessieren und ob es sich lohnt, das Buch dennoch oder ungeachtet dessen zu kaufen.
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“