[SUCHE] Gruppe für D&D oder DSA

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Bahbuh
Beiträge: 1
Registriert: 10 Okt 2022, 11:49

[SUCHE] Gruppe für D&D oder DSA

Beitrag von Bahbuh »

Hallo zusammen!
Ich (m, 30) suche eine Gruppe entweder für D&D oder DSA. Ich habe zu Schulzeiten schonmal in DSA reingeschnuppert, bin aber leider über ein paar wenige Abenteuer nicht hinaus gekommen. D&D ist mir dagegen noch völlig neu. In letzter Zeit habe ich aber wieder große Lust bekommen nochmal in das Hobby einzutauchen und suche dafür eine Gruppe. Wer Lust hat gerne bei mir melden, bin offen für bestehende Runden, neue Gruppen oder z.B. das gemeinsame Spielen von einer der Starterboxen.
Sayuri
Beiträge: 4
Registriert: 25 Sep 2020, 17:12
Wohnort: Meckenheim

Re: [SUCHE] Gruppe für D&D oder DSA

Beitrag von Sayuri »

Hi, wir suchen momentan noch ein weiteres Gruppenmitglied für unsere bereits vorhandener Kampagne in D&D 5e, wir wohnen in Meckenheim (wo auch die Sitzungen stattfinden würden). Mein Freund ist der DM, der Altersdurchschnitt ist derzeit auch bei 30+. Also falls du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN schicken 😊.

LG Christin
sqrrl
Beiträge: 7
Registriert: 21 Okt 2020, 11:34

Re: [SUCHE] Gruppe für D&D oder DSA

Beitrag von sqrrl »

Hallo,
ich hänge mich hier mal an den Thread dran, sucht ihr noch Mitspieler für die Runde?
M, 36, aus Bonn, vor über 20 Jahren mit DSA angefangen über D&D3 und 3.5 bei 5E gelandet :)
Style: Tactician: 88%. Method Actor: 88%. Storyteller: 79%. Power Gamer: 54%. Casual Gamer: 46% Specialist: 29%. Butt-Kicker: 25%.
Adsini
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jan 2023, 21:33

Re: [SUCHE] Gruppe für D&D oder DSA

Beitrag von Adsini »

Huhuy
Ich hänge mich auch Mal hier ran :)

Bin seit über 20 Jahren Rollenspielerin und liebe besonders das Charakterspiel und wenn mit Atmosphäre gearbeitet wird. Würfelorgien und win max sind nicht mein Ding.

Bin nicht so richtig mobil, da ich nur mit dem Fahrrad unterwegs bin, daher sollte die Gruppe für mich schon in Bonn selbst sein. Ich selbst wohne in Castell.

Sucht ihr noch?
Bin auch für eine komplett neue Gruppe offen :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“