Neue Tischrunde im Raum Bonn/Köln - [Gruppe ist inzwischen gut gefüllt]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Scapha
Beiträge: 1
Registriert: 27 Okt 2022, 23:49

Neue Tischrunde im Raum Bonn/Köln - [Gruppe ist inzwischen gut gefüllt]

Beitrag von Scapha »

Hallo allerseits,
Ich würde gern meine Pen&Paper gefüllte Freizeit noch ein wenig mehr mit DSA und spannendem Rollenspiel füllen.
Daher suche ich nach Menschen jeden Alters und Geschlechts, die Lust haben im Raum Köln/Bonn (Ich selbst wohne in Bonn) eine neue Tischrunde ins Leben zu rufen.
Ich [Jonas, 32 Jährchen auf dem Buckel] meistere seit gut 7 Jahren, vorrangig DSA 4.1 (selten auch 5), meistere zurzeit eine regelmäßige Tischrunde und mehrere unregelmäßige Onlinerunden und habe besonders großen Spaß an guten Geschichten, gefüllt mit viel Humor, Absurditäten und gutem Charakterspiel. Mir liegt viel an geselligem Beisammensein, gutem Essen und Trinken und einer halbwegs regelmäßigen Zusammenkunft: Einmal im Monat wäre hier Mindestmaß.
Wer in meinen Runden spielt, darf sich freuen auf: maßgeschneiderte kleine Hörspiele, eine seeeeehr offenen Welt, eine flexible Regelauslegung (konkret: Regeln bieten allenfalls den Rahmen für das Spiel, sind nie Selbstzweck. Regelpedanten haben bei mir keinen Spaß), authentische und vorzugsweise gemeinsam entworfene Figuren und wer mir eine Küche zur Verfügung stellt, darf sogar mit stimmigem Essen zum Spiel rechnen.


Klingt das interessant für dich?
Dann schreib mir gern eine Nachricht.
Ich freue mich auf euch! :)


PS: Ich halte nichts von "first come - first serve" aber natürlich werde ich im Falle großer Resonanz auswählen müssen. Mehr als 4 Spieler habe ich ungern, weil dann jede:r einzelne um sein Rampenlicht kämpfen muss.
Zuletzt geändert von Scapha am 02 Nov 2022, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tharlarion
Beiträge: 4
Registriert: 25 Okt 2022, 17:47

Re: Neue Tischrunde im Raum Bonn/Köln - Meister sucht

Beitrag von Tharlarion »

Hey Jonas!
Das klingt sehr charmant und trifft meine Vorstellungen bzw Erwartungen sehr gut....ich habe selber gerade eine Suche gestartet und evtl kommen wir ja zusammen.
Melde dich gern und sei mir gegrüßt!
Tharlarion aka Micha
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“