[voll] Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
reiterkast
NSC
Beiträge: 31
Registriert: 30 Sep 2020, 20:02

[voll] Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr

Beitrag von reiterkast »

Wir suchen noch 2 Spieler für eine online Runde in DnD 5th Edition, genutzt wird: Discord (Oder andere Voice tools), Foundry VTT als virtual table top, Syrinscape für Sounds und Music, wir sind bereits 3-4 Spieler. Dazu wird noch DnD Beyond genutzt, alle wichtigen und nicht wichtigen Bücher sind da und werden geshared 🙂

Wir wollen das erste mal am 11.12.2022 um ca 16 oder 17 Uhr spielen. Es wird ein recht kurzes und kleines one shot, zum kennenlernen.
Kommt einfach vorbei!
{redacted}
Zuletzt geändert von reiterkast am 04 Dez 2022, 17:15, insgesamt 3-mal geändert.
In case of emergency, flip the desk.
Henning2202
Beiträge: 4
Registriert: 29 Okt 2022, 22:42

Re: Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr

Beitrag von Henning2202 »

Hi,
ich hätte Interesse! Sollte man sich vorher anmelden oder an dem Sonntag einfach auf dem Discord auftauchen? Nicht, dass es dann zu voll wird;)
Rogue2804
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2022, 22:39

Re: Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr

Beitrag von Rogue2804 »

Hi,

prinzipiell bin ich auf der Suche nach einer Gruppe.
Darf ich fragen, wie eure Alterstruktur ist und ob der Sonntag der bevorzugte Spieltag sein würde?

VG,

T
reiterkast
NSC
Beiträge: 31
Registriert: 30 Sep 2020, 20:02

Re: Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr

Beitrag von reiterkast »

Hallo zusammen,

die gruppe ist vollständig. daher. closed.
In case of emergency, flip the desk.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“