Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Mara83 »

🙉😱😍 ihr seid verrückt. So viele Helfer brauchen wir glaub ich nicht, es wird dann ein ruhiger Aufbau 🥰
Vllt mag der ein oder andere dann eher beim Abbau helfen. Bislang schaut es nach wenig Arbeit aus. Die jetzigen sechs Runden bekommen wir super unter
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Nyarlathotep
NSC
Beiträge: 40
Registriert: 20 Sep 2022, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Nyarlathotep »

Mara83 hat geschrieben: 06 Mär 2023, 08:20 🙉😱😍 ihr seid verrückt. So viele Helfer brauchen wir glaub ich nicht, es wird dann ein ruhiger Aufbau 🥰
Vllt mag der ein oder andere dann eher beim Abbau helfen. Bislang schaut es nach wenig Arbeit aus. Die jetzigen sechs Runden bekommen wir super unter
Gut, dann würde ich später kommen und dafür dann beim Abbau helfen.
;)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Mara83 »

Wenn sich noch ein Springer für die Theke findet (bevorzugt ein Spieler) damit ich mal für kleine Mädchen gehen darf und ggf mal Tassen spülen) fänd ich das super.

Ich werde den Tag an der Theke verbringen, Getränke und Snacks ausgeben und fröhlich sein, dass alle spielen können 😃
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
LaSource
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2023, 15:31

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von LaSource »

Hallo! Ich würde gerne vorbeikommen und vllt Freunde mitbringen.

Gibt's denn schon Runden die eingetragen wurden, wo man sich eintragen könnte?

Wenn man beispielsweise um 17 Uhr schon gehen müsste, lohnt es sich dann trotzdem zu kommen?

Und bzgl Werbung könnt ihr ja bestimmt mal die ein oder andere Uni-Fachschaft anschreiben auf Instagram bzw Facebook, da bekommen es bestimmt viele mit.
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von blalasaadri »

LaSource hat geschrieben: 18 Mär 2023, 10:22 Hallo! Ich würde gerne vorbeikommen und vllt Freunde mitbringen.

Super, sehr gerne! :)
LaSource hat geschrieben: 18 Mär 2023, 10:22 Gibt's denn schon Runden die eingetragen wurden, wo man sich eintragen könnte?
Jep, im gleichen Unterforum wie dieser Post sind 7 Runden die Mitspielende suchen.
LaSource hat geschrieben: 18 Mär 2023, 10:22 Wenn man beispielsweise um 17 Uhr schon gehen müsste, lohnt es sich dann trotzdem zu kommen?
Das müsste man bei den einzelnen SLs erfragen - hängt halt sehr von der gespielten Runde ab.
LaSource hat geschrieben: 18 Mär 2023, 10:22 Und bzgl Werbung könnt ihr ja bestimmt mal die ein oder andere Uni-Fachschaft anschreiben auf Instagram bzw Facebook, da bekommen es bestimmt viele mit.
@Mara?
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Mara83 »

LaSource hat geschrieben: 18 Mär 2023, 10:22 Hallo! Ich würde gerne vorbeikommen und vllt Freunde mitbringen.

Gibt's denn schon Runden die eingetragen wurden, wo man sich eintragen könnte?

Wenn man beispielsweise um 17 Uhr schon gehen müsste, lohnt es sich dann trotzdem zu kommen?

Und bzgl Werbung könnt ihr ja bestimmt mal die ein oder andere Uni-Fachschaft anschreiben auf Instagram bzw Facebook, da bekommen es bestimmt viele mit.
Huhu. Hast du da bereits Kontakte? Hier ist „unser“ Insta-account, dass darf gern geteilt werden. Aber ich schau mal, dass ich dort ebenfalls reinkomme

https://instagram.com/gfr_papierdrachen ... MyMTA2M2Y=

Und wenn ihr früher weg müsst, ich denke da könnte sich die Alice Runde anbieten. Die ist zwar etwas außergewöhnlich, weil man übers Handy spielt, aber eben auch zeitlich begrenzt.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
njubie
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 2023, 16:31

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von njubie »

Hallo. Ich bin absolute Anfängerin und würde am 25. 03. gerne vorbei kommen. Welches Abenteuer wäre für eine 16 jährige am besten geeignet? Gerne Dnd oder DSA
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Mara83 »

njubie hat geschrieben: 19 Mär 2023, 16:43 Hallo. Ich bin absolute Anfängerin und würde am 25. 03. gerne vorbei kommen. Welches Abenteuer wäre für eine 16 jährige am besten geeignet? Gerne Dnd oder DSA
Herzlich Willkommen! Ich hab gesehen, du hast die DSA Runde bereits gefunden. Ich denke, dort bist du genau richtig!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von Liechtenauer »

Für alle Interessierten: Meine Runde Justifiers ist sehr einsteigerfreundlich, die Regeln sind einfach und es ist auch kein Problem wenn jemand früher gehen muss (ich übernehmen den Charakter dann einfach als NSC für den Rest des Abenteuers). Es ist auch kein Problem, wenn später noch jemand dazustößt.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
njubie
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 2023, 16:31

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Beitrag von njubie »

Mara83 hat geschrieben: 19 Mär 2023, 19:33
njubie hat geschrieben: 19 Mär 2023, 16:43 Hallo. Ich bin absolute Anfängerin und würde am 25. 03. gerne vorbei kommen. Welches Abenteuer wäre für eine 16 jährige am besten geeignet? Gerne Dnd oder DSA
Herzlich Willkommen! Ich hab gesehen, du hast die DSA Runde bereits gefunden. Ich denke, dort bist du genau richtig!
Danke. Dann bis Samstag!
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 25.3.23“