Mausritter

Antworten
Coperniu
NSC
Beiträge: 252
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Mausritter

Beitrag von Coperniu »

Nehmt das Schwert in die Pfote, zieht die Schnurrhaare gerade und schlüpft in die Rolle tapferer Mäuse auf Abenteuerfahrt.

Dies ist Mausritter, das Fantasy-Rollenspiel mit Schwert und Schnurrhaaren!

Die Welt da draußen ist riesig und gefährlich und gar nicht so freundlich zu kleinen Mäusen. Aber wenn ihr sehr tapfer und clever seid und ein bisschen Glück habt, dann könnt ihr vielleicht überleben.

Und wenn ihr lange genug überlebt, werden die anderen Mäuse vielleicht sogar eure Heldentaten besingen.

Platz ist für insgesamt fünf Spielende. Von diesen Plätzen werden zwei zur Reservierung hier im Forum ausgeschrieben, die anderen drei können vor Ort besetzt werden.

SpielerIn 1: Bisasam
SpielerIn 2: Schwester von Bisasam
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 904
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Mausritter

Beitrag von Mara83 »

Ich habe ein Foto von eurer Runde gemacht. Darf ich dass bei Instagram posten oder sollen lieber Smileys euer Gesicht zieren? 😊
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Coperniu
NSC
Beiträge: 252
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Mausritter

Beitrag von Coperniu »

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, dass die Fotos aus denen ich abgebildet bin, auf Instagram gepostet wird.

LG

Stefan
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 25.3.23“