Vampire - Die Maskerade

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Otzmo
NSC
Beiträge: 20
Registriert: 22 Jul 2021, 08:55

Vampire - Die Maskerade

Beitrag von Otzmo »

Hallo Leute.

Spielt hier noch jemand VTM? Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe als Spieler. Bis jetzt hab ich D&D 5, 4, 3.5, Pathfinder 2, Dungeonslayers und Call of Cthulhu gespielt. Meister war ich bei D&D und Dungeonslayers. Ich bin 37 wohne in Bonn falls das wichtig ist.
Mehalon
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 23 Sep 2015, 12:51

Re: Vampire - Die Maskerade

Beitrag von Mehalon »

Hi,

ich hätte auch Interesse. Bin 33 und wohne in Bonn-Beuel. Erfahrung habe ich in D&D und Shadowrun, wäre also auch ein Neuling in Vampire the Masquerade.

Viele Grüße,
Gunnar
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“