[Searching] DnD 5e / PF 2e group in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
LaSource
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2023, 15:31

[Searching] DnD 5e / PF 2e group in Bonn

Beitrag von LaSource »

[Suche] Hallo ! Ich heiße Lars und bin zusammen mit meiner Mitbewohnerin auf der Suche nach einer DnD 5e /PF 2e Runde in Bonn!
Auf Deutsch oder Englisch wäre egal!

Ich habe erst in einer Runde gespielt, konsumiere aber obsessiv DnD-Content und meine Mitbewohnerin hat es noch nie gespielt. Ich wäre auch offen es als DM zu versuchen, das wäre jedoch die erste Gruppe für mich.

Realistisch, glaube ich, ist für uns beide eine Session alle zwei Wochen, die auch online stattfinden könnte, face-to-face wäre natürlich cooler!

Sind beide zwei sehr offene und eigentlich mehr oder weniger nette Menschen, die sich freuen eine harmonische Gruppe zu finden, in der man viele witzige Abenteuer erleben kann!
Ahmson
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 07 Mär 2020, 19:41

Re: [Searching] DnD 5e / PF 2e group in Bonn

Beitrag von Ahmson »

Moin Source,

ich versuche schon länger mal ne Gruppe in Bonn fürs Spielen vor Ort zu finden. Die letzte war leider wegen Corona nur online.
Aus welcher Region von Bonn kommt ihr denn? Ich wohne aktuell in Godesberg.

Habe jetzt auch schon 3 Jahre Spielerfahrung in dnd. Können uns gerne mal zusammensetzten, wenn ihr mögt.

PS: Ich bin nicht oft im Server. Ihr könnt mich auch gerne im Rollen-Spiel Discord Server einfach anschreiben. (Username: Ahmson)

Grüße,
LaSource
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2023, 15:31

Re: [Searching] DnD 5e / PF 2e group in Bonn

Beitrag von LaSource »

Hallo Ahmson,

bei uns beiden ist in den letzten Wochen etwas dazwischen gekommen, sodass wir es zumindest bis zum Sommer nicht schaffen, es auszuprobieren! :( Vielleicht klappt es ja irgendwann! Wohnen beide in Poppelsdorf.

Herzliche Grüße
Ahmson
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 07 Mär 2020, 19:41

Re: [Searching] DnD 5e / PF 2e group in Bonn

Beitrag von Ahmson »

Alles klar,

danke für die Info.

Grüße :)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“