Bin alter neuer Spieler letztes Spiel vor 20 Jahren

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Svenskore
Beiträge: 5
Registriert: 28 Apr 2023, 17:58

Bin alter neuer Spieler letztes Spiel vor 20 Jahren

Beitrag von Svenskore »

Hallo ich suche eine Gruppe wo ich mich anschließen kann habe vor 20 Jahren ca das letzte mal gespielt DSA und Shadowrun. Müsste erstmal wieder reinkommen. Also etwas Gnade zeigen 😂
Ich heiße Sven bin 38 spiele gerne die hau drauf Charaktere 😂

Ich würde mich freuen wenn sich da was finden würde😂

Ein schönes Rest Wochenende
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bin alter neuer Spieler letztes Spiel vor 20 Jahren

Beitrag von blalasaadri »

Hi Sven!

Keine Kampagne, aber: Es gibt immer am 2. Sonntag des Monats (also dieses Mal am 14. Mai) den sogenannten "B.U.R.S.T." (Brett- und Rollenspiel Treff), bei dem Oneshots angeboten werden. Die aktuelle Planung kannst du unter B.U.R.S.T. am 14. Mai 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend, Bonn sehen und es ist (Stand jetzt) noch ein Platz in einer "Rivers of London"-Runde frei.

Das ist eine schöne Gelegenheit, um andere Rollenspieler:innen aus der Gegend sowie neue Systeme kennen zu lernen - vielleicht etwas für dich? Kenntnisse der Regeln werden i.d.R. nicht erwartet, zum "wieder reinkommen" also super.
Svenskore
Beiträge: 5
Registriert: 28 Apr 2023, 17:58

Re: Bin alter neuer Spieler letztes Spiel vor 20 Jahren

Beitrag von Svenskore »

Danke schön hab mich mal da angemeldet mal sehen 😂😂
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bin alter neuer Spieler letztes Spiel vor 20 Jahren

Beitrag von blalasaadri »

Gern geschehen und viel Spaß! :D
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“