Kuntermeines und Allgebuntes rund und eckig um den Treff

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Kuntermeines und Allgebuntes rund und eckig um den Treff

Beitrag von Santiago »

B.U.R.S.T.??? Der Name entstand aus einer Mischung aus tippfaulem Admin und Muskelkater in den Fingern....aber einige haben es schon bestimmt herausgefunden und der Rest bekommt es auch noch hin. Spätestens wenn ich schreibe:

Brett Und Rollen Spiel Treff des Rollenspiel-Bonn Forums, wie allmählich gewohnt im Haus der Jugend Bonn und in Zusammenarbeit mit den Papierdrachen der GfR und der Spielefreunde "Wilde Zockerei"

Wie üblich am 2. Sonntag des Monats treffen sich Forenmitglieder, Mitglieder der Papierdrachen und der Wilden Zockerei im Haus der Jugend um sich den Hobbies Brett- und Rollenspiele zu widmen.
Die Organisation der Rollenspielrunden findet genau hier statt.

Klar soweit? Dann heißt es wie jeden Monat:


Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...


Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Kuntermeines und Allgebuntes rund und eckig um den Treff

Beitrag von Mara83 »

Was soll ich sagen? Schön war’s wieder. Ich hab mich sehr gefragt, dass trotz Brückentag und bestem Wetter so viele da waren 🥰
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Nyarlathotep
NSC
Beiträge: 40
Registriert: 20 Sep 2022, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Kuntermeines und Allgebuntes rund und eckig um den Treff

Beitrag von Nyarlathotep »

Ja, schön war es wieder. Und wieder ein neues System kennengelernt...
;)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Kuntermeines und Allgebuntes rund und eckig um den Treff

Beitrag von Mara83 »

Nyarlathotep hat geschrieben: 12 Jun 2023, 12:55 Ja, schön war es wieder. Und wieder ein neues System kennengelernt...
;)
Sowas find ich auch immer gut (und gefährlich) so lernt man viele neue Sachen kennen 🤩
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Kuntermeines und Allgebuntes rund und eckig um den Treff

Beitrag von Santiago »

Japp, war spaßig... auch ohne Rollenspiel.

Hoffe diejenigen, die es mitnahmen, haben auch Spaß mit der Demoversion von Licht & Schatten
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „B.U.R.S.T. am 11. Juni 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“