Seite 1 von 2

Shadowrun 4

Verfasst: 17 Nov 2014, 14:02
von Nikolay Raskat
Wie die letzten Male auch schon, Regeln die selbe.
Beim letzten Mal hats ganz spontan auch mit 5 geklappt, ergo wir versuchens noma.

gespielt wird wieder in der ADL, mal schauen wie alkoholisch es diesmal wird :D *freut sich derb*

Mitspieler:
- TimeShift
- Rothko
- ArmaChan
- StefanF
- frei

Re: Shadowrun 4

Verfasst: 17 Nov 2014, 18:51
von TimeShift
bin wieder mit dabei :)

Re: Shadowrun 4

Verfasst: 18 Nov 2014, 16:01
von Nikolay Raskat
So sei es !

Und er ward eingetragen :D

Re: Shadowrun 4

Verfasst: 18 Nov 2014, 19:25
von Rothko
Bin gerne auch mit dabei! Mein Charakter "Firefly" ist ein Magier mit 69 verbauten Karmapunkten (und 39 nicht genutzten Karmapunkten) Ich hatte mich schon über Facebook gemeldet (Mario Schneider). Hoffentlich passt der Magier? Herzliche Grüße

Re: Shadowrun 4

Verfasst: 24 Nov 2014, 01:27
von Nikolay Raskat
Joa passt scho^^

Re: Shadowrun 4

Verfasst: 24 Nov 2014, 18:45
von StefanF
Wär auch wieder mit von der Partie!

Re: Shadowrun 4

Verfasst: 01 Dez 2014, 13:32
von alexa
Hallo, wenn ihr wieder ab 20 Uhr spielt, würde ich mich gerne einklinken. Bin relativer SR-Neuling und habe bisher SR5 gespielt, nicht 4, außerdem eine Deckerin (komlizierter Matrix-Kram). Die läge mit 60 Karma im Bereich des Gewünschten. Ich könnte aber auch mit einem anderen (vorgefertigten?) Charakter einsteigen.

Re: Shadowrun 4

Verfasst: 02 Dez 2014, 07:59
von Nikolay Raskat
Bin leider voll, konnte das die letzten Tage leider nicht mehr aktuallisieren.

Da ich aber schon ab 16/17 Uhr kann wären evtl auch 2 Runden möglich.
Schreibt am besten also rein wann ihr könnt dann mach ich vllt 2 kleinere Runden, ist ja ein wahrer Ansturm... :D

Re: Shadowrun 4

Verfasst: 09 Dez 2014, 22:12
von alexa
Hallo, gibt es jetzt schon Erkenntnisse, ob es zwei Runden geben wird?

Re: Shadowrun 4

Verfasst: 11 Dez 2014, 09:43
von Nikolay Raskat
ich bin ab 16 uhr da, wenn dann scho mehr als 3 Mann da sind wird gespielt punkt^^