[VERSCHOBEN] Erwachen

Antworten
kagozaiku
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

[VERSCHOBEN] Erwachen

Beitrag von kagozaiku »

Bild

Der erste Sinn, den du wiedererlangst, ist dein Hörsinn. Eine Explosion. Knochen, die auf Knochen und Fleisch reiben, sich biegen, beugen und dann brechen. Ein Rumoren. Wie nahender Donner, die Verdauung einer riesigen Bestie.
Du öffnest deine Augen. Lichtblitze auf deiner Netzhaut. Deine Pupillen sind verklebt, du willst dich umsehen, doch kannst dich nicht bewegen.
Da ist es. Das Gefühl kehrt in deinen Körper zurück. Schmerzen. Bewegungslosigkeit. Deine Arme und Beine sind nass und scheinen mit einer klebrigen Substanz überzogen. Kaltes Metall auf deiner Haut lässt dich wissen, dass du festgeschnallt bist. Warum?
Deine Augen blicken durch eine milchige Oberfläche. Feine Haarrisse wandern dein Sichtfeld entlang. Dein Atem treibt in sichtbaren Wolken vor dir.
Von irgendwo dringt ein hydraulisches Zischen. Dann ein Alarm. Die halborganische Kapsel, die deinen Körper umschlingt, öffnet sich. Die Fesseln um deine Glieder lösen sich. Du bist wach. Und allein.

Spieleleitung: Alex (schreibt mich auch gerne auf Discord unter kagozaiku#5619 an, wenn ihr Interesse habt)

Eckdaten: Wir spielen ein regelleichtes System, dessen Regeln sich erst im Laufe des Spiels erschließen werden. Ihr spielt Charaktere, die aus einem langen Schlaf erwacht sind und sich erst in der Wachwelt orientieren und erinnern müssen, wer sie waren.

Anmerkungen: Die Runde, die ich anbiete, ist explorativ gestaltet, d.h. ihr werdet ohne Charakterbogen und Würfel in das Spiel einsteigen und erst während des Spiels erfahren und erkunden, wer ihr seid (und dabei euren Charakterbogen selber anfertigen). Bringt ein Würfelset, Papier und Stifte mit. Die Runde ist theater of the mind und kommt ohne Terrain aus.

Angemeldete Spieler*innen:

- frei -
- frei -
- frei -
- frei -
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
kagozaiku
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: [VERSCHOBEN] Erwachen

Beitrag von kagozaiku »

Ich bin gefragt worden, ob ich zum CSD in Köln gehe, deshalb verschiebe ich meine Runde auf den nächsten Termin. :)
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Antworten

Zurück zu „B.U.R.S.T. am 9. Juli 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“