Live-Rollenspiel für Anfänger/innen

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
SauerDn
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2020, 10:24

Live-Rollenspiel für Anfänger/innen

Beitrag von SauerDn »

Der Spielfreude e.V. bietet im April 2024 eine Live-Rollenspiel-Veranstaltung gezielt für alle an, die diese Facette unseres Hobby einmal ausprobieren wollen.

Das Ganze findet im Jugendlager Beleialf vom 19.-24.04.2024 statt. Die Unterbringung findet in Hütten statt und die Veranstaltung ist vollverpflegt.

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier https://drive.google.com/file/d/1y7RQnu ... drive_link
Elanor
NSC
Beiträge: 171
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Live-Rollenspiel für Anfänger/innen

Beitrag von Elanor »

Ich kann nur empfehlen das Mal auszuprobieren. Die Orga und NSC sind super nett und helfen einem beim Einstieg.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 321
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Live-Rollenspiel für Anfänger/innen

Beitrag von Mercen »

Da ist auch Fehler im Post, der CON ist vom 19. – 21.04.2024. 5 Tage wäre auch was arg lang gewesen ...
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Elanor
NSC
Beiträge: 171
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Live-Rollenspiel für Anfänger/innen

Beitrag von Elanor »

Da wir im Forum viele neue Mitglieder haben und es für einige vielleicht noch interessant ist pushe ich den thread mal. 😊
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“