Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner (voll)

Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 905
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner (voll)

Beitrag von Mara83 »

Eigentlich sollte es ein schöner Abend für euch werden. Professor Marlow hat euch zu seiner Eliteparty der Ehemaligen am 31 Oktober 1921 eingeladen. Nur Allumini mit einem Abschluss summa cum laude dürfen bei diesem Essen teilnehmen.
Jedoch wendet sich Prof. Marlow vorher überraschend verzweifelt an euch, sein geliebter Vierbeiner Moochie ist verschwunden. Ihr kennt diesen Hund, den der Professor vor Jahren von seiner kurz danach verstorbenen Frau bekam.
Ihr willigt natürlich ein, Moochie zu suchen.

Dieses Abenteuer stammt aus Halloween in 3D
Ich bringe vorgefertigte Charaktere und Würfel mit. Regeln halte ich etwas einfacher, der Spielspaß steht im Vordergrund.

-Sayra_Windgeflüster
-Nyarlathotep
-RamsesZwei
-MettaMonkey
-Mehalon
Zuletzt geändert von Mara83 am 02 Okt 2023, 14:32, insgesamt 11-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Sayra_Windgeflüster
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2023, 18:21

Re: Cthulhu

Beitrag von Sayra_Windgeflüster »

Ich wäre gerne dabei :)
Neo Jackanapes
NSC
Beiträge: 57
Registriert: 05 Jun 2018, 16:51

Re: Cthulhu

Beitrag von Neo Jackanapes »

Ich würde mich auch gerne anmelden :)
Benutzeravatar
Nyarlathotep
NSC
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2022, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Cthulhu

Beitrag von Nyarlathotep »

Ich bitte auch!
Benutzeravatar
RamsesZwei
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 05 Dez 2022, 15:59
Wohnort: Bonn

Re: Cthulhu

Beitrag von RamsesZwei »

Von meiner Grabstatt aufsteigend komme ich heran, Krummstab und Geißel in den Händen, ein Wimpernschlag im Angesichts der jenseitigen Welten - und dennoch stehe ich hier. Man trage mich ein!
Im Angesicht der gegenwärtigen ökonomischen Lage wird das Licht am Ende des Tunnels vorübergehend abgeschaltet. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
Nyarlathotep
NSC
Beiträge: 43
Registriert: 20 Sep 2022, 10:40
Wohnort: Köln

Re: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner

Beitrag von Nyarlathotep »

Dieses Abenteuer stammt aus Halloween in 3D
Perfekt, das Abenteuer habe ich noch nicht gelesen!
;)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 905
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner

Beitrag von Mara83 »

Nyarlathotep hat geschrieben: 24 Sep 2023, 17:58
Dieses Abenteuer stammt aus Halloween in 3D
Perfekt, das Abenteuer habe ich noch nicht gelesen!
;)
Da hab ich ja Glück gehabt 😅
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Neo Jackanapes
NSC
Beiträge: 57
Registriert: 05 Jun 2018, 16:51

Re: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner

Beitrag von Neo Jackanapes »

Ich melde mich wieder ab, da ich mich nebenan für Warcry angemeldet habe. :shock:
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 905
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner

Beitrag von Mara83 »

Neo Jackanapes hat geschrieben: 25 Sep 2023, 07:55 Ich melde mich wieder ab, da ich mich nebenan für Warcry angemeldet habe. :shock:
Hihi alles klar. Dann viel Spaß dort ^^
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
MettaMonkey
Beiträge: 6
Registriert: 27 Jun 2023, 10:12

Re: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner

Beitrag von MettaMonkey »

Ich möchte gerne mitspielen!
Antworten

Zurück zu „B.U.R.S.T. am 8. Oktober 2023 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“