Spielerin sucht Anschluss!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
NovaJackpoint
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 01 Apr 2019, 11:38
Wohnort: Hennef

Spielerin sucht Anschluss!

Beitrag von NovaJackpoint »

Hey ihr Lieben,

ich suche eine Tischrunde. System ist mir egal. Am liebsten wäre mir Shadowrun, bin aber offen für anderes.

Zu mir:

Ich bin ende 30 und wohne in Hennef. Rollenspielerfahrung vorhanden (Shadowrun, Pathfinder, D&D, Cthulhu u.a.)

Gibt es eine Gruppe, die noch jemanden aufnehmen würde oder mag jemand was neues auf die Beine stellen?

Liebe Grüße
Nova

P.S. ggf. würde ich noch nen zweiten Spieler mitbringen können/wollen.
Zuletzt geändert von NovaJackpoint am 31 Mär 2024, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NovaJackpoint
NSC
Beiträge: 12
Registriert: 01 Apr 2019, 11:38
Wohnort: Hennef

Re: Spielerin sucht Anschluss!

Beitrag von NovaJackpoint »

UP!

Gesuch ist noch aktuell :-)
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:
 

Re: Spielerin sucht Anschluss!

Beitrag von blalasaadri »

Hi!

Ein Hinweis dazu: Auf unserem Discord-Server (siehe diesen Post) scheinen sich im Kanal #spielersuche gerade eine Shadowrun-Runde und eine Coriolis-Runde zu bilden. Vielleicht möchtest du dich bei den Gesprächen einklinken? :)
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:
 

Re: Spielerin sucht Anschluss!

Beitrag von blalasaadri »

Ach ja, und beim nächsten B.U.R.N. (am Sonntag den 14.04. ab 16 Uhr) wird ein Shadowrun 4e Oneshot angeboten, siehe hier. Ist für dich ja vielleicht auch interessant.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“