Immer noch im Labyrinth

Antworten
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 210
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Immer noch im Labyrinth

Beitrag von Hati »

Bild

Basierend auf dem fantastischen Film von Jim Hanson aus dem Jahre 1986 begibt sich die Gruppe aus den verschiedensten Spezies auf ihren Weg ins Zentrum des Labyrinth, welches sie binnen 13 Stunden erreichen müssen. Nur so können sie ihre Ziele erreichen und dem Labyrinth entkommen, sonst sind sie auf ewig verloren.

Da das Labyrinth sich etwas in die Länge zog, findet diesmal Teil 2 statt. Aufgrund der Beschaffenheit und Eigenarten des Spiels ist der Einstieg weiterer Spielenden problemlos möglich.

SpielerIn 1*: kagozaiku
SpielerIn 1: Mic
SpielerIn 1: mara
SpielerIn 1: Robin:-)
SpielerIn 1:

*: Ihr seid alle meine Nummer Eins! 8-)
Zuletzt geändert von Hati am 12 Nov 2023, 10:55, insgesamt 6-mal geändert.
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 905
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Immer noch im Labyrinth

Beitrag von Mara83 »

Naja einer muss euch ja helfen! Count me in
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 82
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42
Wohnort: Bonn

Re: [Voll] Immer noch im Labyrinth

Beitrag von Matthias »

Ich bin da leider im Urlaub und bin daher nicht mehr dabei. Euch viel Spaß! Möget ihr unsere Mission zu Ruhm führen! Befreit die Wurmholde!
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 210
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Immer noch im Labyrinth

Beitrag von Hati »

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

P.S. Schönen Urlaub 8-)
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Robin:-)
Beiträge: 6
Registriert: 03 Nov 2023, 18:11

Re: Immer noch im Labyrinth

Beitrag von Robin:-) »

Trägst du mich auch ein? :) Ich habe keinerlei Ahnung von diesem System und bin gespannt wie ich euch im Labyrinth helfen kann.
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 210
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Immer noch im Labyrinth

Beitrag von Hati »

Das System ist extrem einfach, ich empfehle aber dringend, den Film vorher noch mal schnell zu schauen ;)

Bist eingetragen
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Robin:-)
Beiträge: 6
Registriert: 03 Nov 2023, 18:11

Re: [VOLL] Immer noch im Labyrinth

Beitrag von Robin:-) »

Nice! Bin gespannt:)
Antworten

Zurück zu „B.U.R.S.T. am 12.11.2023 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“