[Suche] Gruppe für Legend Of The Five Rings RPG

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
IronTuzk
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jan 2022, 17:10

[Suche] Gruppe für Legend Of The Five Rings RPG

Beitrag von IronTuzk »

Hallo zusammen,

mein Name ist Ben und ich suche derzeit Anschluss an eine Gruppe für L5R RPG oder steige auch gerne bei einer eventuellen Neuformierung mit ein, wenn es passt. Habe schon einige Jahre Erfahrung als Rollenspieler in diversen Systemen, aber bisher war es mir nicht vergönnt, in diesem wunderbaren Setting zu spielen. Bezüglich der Editionen bin ich absolut offen, kann mich aber nur als Spieler anbieten, da ich schon andere Runden leite und den zusätzlichen Aufwand nicht schaffen würde, eine weitere Runde vorzubereiten. Wöchentliche Spieltermine schaffe ich nur montags oder dienstags. An allen anderen Tagen kann ich in der Regel lediglich alle zwei Wochen, donnerstags nie.

Ich würde mich über Rückmeldungen per PN sehr freuen.
Togador
Beiträge: 6
Registriert: 20 Okt 2023, 09:11

Re: [Suche] Gruppe für Legend Of The Five Rings RPG

Beitrag von Togador »

Grüß dich kennen tue ich das nicht aber würde mir das mal angucken suche zur zeit auch ne gruppe. Was gespielt wird wäre mir auch egal.wo kommst du denn her???
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“