Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 905
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Beitrag von Mara83 »

Die nächsten GRT finden vom 16. bis 23. März 2024 statt, überall treffen sich Mensch in präsenz und virtuell, lassen Würfel rollen und epische Abenteuer geschehen. Natürlich macht auch Bonn wieder mit. Dank der grandiosen Bonner Rollenspiel-Community können die Runden wie immer hier im Forum organisiert werden.

Liebe Spielleiter - meldet eure Runden wie gewohnt hier an, gebt an wie viele Spieler ihr vorher aufnehmen möchtet, wie viele freie Plätze ihr für Neulinge lassen möchtet oder ob ihr sogar eine Runde voller Neulinge aufnehmen würdet.

Liebe Spieleinteressenten und Neulinge - für euch heißt das: Ihr könnt in den Runden anmerken, dass ihr gerne mitspielen möchtet und/oder auch am 16.03.24 um 14h ins Haus der Jugend (Reuterstr.100 in Bonn) kommen, um euch spontan zu entscheiden.

Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt. Es gibt wieder tolle Schnellstarter und Mara versucht nur wenig mit Dankes-SL-Tüten um sich zu werfen (es macht einfach zu viel Freude).
Wenn ihr Wünsche, Anregungen ect. habt, meldet euch hier und ansonsten - schwingt die Werbetrommel! Wir sind spät dran! :D

Spielleiter/-innen immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Beitrag von Santiago »

Bis wieviel Uhr ist es denn angedacht, oder Ende offen?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 905
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Beitrag von Mara83 »

Santiago hat geschrieben: 16 Feb 2024, 20:26 Bis wieviel Uhr ist es denn angedacht, oder Ende offen?
Ich habs bis 19-20h geplant. Guter Hinweis, Danke!
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Beitrag von Santiago »

Reiner Eigennutz. Muß bis 16 Uhr arbeiten und wäre frühestens ca. 16.30 Uhr in Bonn... da lohnt es sich nur sehr begrenzt noch eine Runde anzubieten :?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 905
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Beitrag von Mara83 »

Vllt hat jemand ne kleine Runde, die später startet damit du noch auf deine Kosten kommst 🫣 Rundenwünsche sind ja hier gut platziert
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Beitrag von Santiago »

Mara83 hat geschrieben: 16 Feb 2024, 22:40 Vllt hat jemand ne kleine Runde, die später startet damit du noch auf deine Kosten kommst 🫣 Rundenwünsche sind ja hier gut platziert

Äh... ich muß gewiss nicht mehr an das Thema Rollenspiele herangeführt werden :lol:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Beitrag von blalasaadri »

Ich überlege, ob ich (wie letztes Jahr) etwas für Kinder anbiete. Da wäre dann natürlich die große Frage: Für welches Alter?

Wer hier hat Kinder "parat", die an sowas Interesse hätten und beim aktuellen Angebot nichts passendes finden? Und wie alt wären diese Kinder?
Antworten

Zurück zu „Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“