Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24

Beitrag von Santiago »

Neuer Termin für die Wichtelrunde III wurde gefunden und sowohl Wichtel als auch SL brennen darauf mehr Mitspieler zu finden, also gebt euch einen Ruck :wink: 💪


Ich zähl auf eure Neugier, Abenteuer und Spiellust :!: :!:

Weitere Fragen und Anmeldungen ((außer System und SL)) einfach hier posten

Wichtelrunde III:

Datum: 6. April 2024
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Spielort: Discord "Link folgt"

Raum


Spielleitung: Felix

System: netter Versuch... erfahrt ihr vielleicht zu Spielbeginn :P ;)



Teilnehmer:
- Wichtel
- Jonas
-
-
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
JonasSB09
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2024, 14:50

Re: Wichtelrunde III, die zweite

Beitrag von JonasSB09 »

Hi Santiago!
Hier im Forum bin ich gerade ganz neu und würde super gerne mal zu einem Rollenspiel-Event im Haus der Jugend kommen.
Ich hab bisher Aborea gespielt ... mache aber gerne auch andere Systeme mit.
Kann mich bei Dir für den 14. April 16h anmelden?
Schönes Wochende!
Jonas (14)
JonasSB09
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2024, 14:50

Re: Wichtelrunde III, die zweite

Beitrag von JonasSB09 »

habe gerade gesehen, dass der Termin auf den 06. April 19h verschoben wurde.
Würde aber trotzdem passen ... :)
Jonas
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wichtelrunde III, die zweite

Beitrag von blalasaadri »

JonasSB09 hat geschrieben: 24 Mär 2024, 15:03 Kann mich bei Dir für den 14. April 16h anmelden?
Hi Jonas!

Tatsächlich gibt es zwei Termine. Diese Runde hier findet am 06.04. um 19 Uhr online statt, außerdem wird es am 14.04. ab 16 Uhr im Haus der Jugend Runden geben. (Da werden sicherlich auch noch weitere Ausschreibungen folgen.)

Die Runde, zu der dieser Thread passt, ist eine sogenannte Wichtelrunde; das bedeutet u.a., dass man vorher nicht weiß, was gespielt wird. Wenn du darauf Lust hast, trägt Santiago dich sicher gern ein. :) Und es spricht nichts dagegen, dass du zusätzlich am 14.04. an etwas anderem teilnimmst.

Und es steht sogar noch eine weitere Wichtelrunde aus, für die aber scheinbar noch kein Termin gefunden ist. Mal schauen, wann die stattfindet.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Wichtelrunde III, die zweite

Beitrag von Santiago »

Hi Jonas!

Wie Blalasaadri schon geschrieben hat, ist diese Wichtelrunde eine Sonderaktion, die aus organisatorischen Gründen mit im BURN Unterforum gelandet ist. Außerdem hab ich verpeilt das passende Datum in die Überschrift zu setzen :innocent:
Soll natürlich nicht heißen, daß Du nicht mitmachen darfst oder so, eher im Gegenteil.

Die Runde findet allerdings am 6.4. online über Discord statt und nicht im Haus der Jugend. Soll vom SL auch ausrichten, daß das Spielmaterial in englisch ist, gespielt wird aber auf/in deutsch. Vorkenntnisse sind nicht nötig, zumal außer dem Wichtel und dem SL eh niemand weiß, welches System gespielt wird und es meist eher unbekannte Spiele sind.

Schreib einfach wenn Du nach den Hinweisen mitspielen willst, dann trag ich Dich gerne ein.

Der reguläre BURN Treff im Haus der Jugend findet am Sonntag den 14. April statt, diesen Monat leider erst ab 16 Uhr und bisher gibt es auch nur ein Rundenangebot, das leider schon ausgebucht ist. Denke aber, daß da noch das eine oder andere Angebot kommen wird
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
JonasSB09
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2024, 14:50

Re: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24

Beitrag von JonasSB09 »

Super! :)
Englisch ist kein Problem. Trag mich gerne ein !
Bin am 06.04. über discord dabei.
Und wenn es noch ne zweite Runde gibt, gerne auch am 14.04. im Haus der Jugend.
bis dann
Jonas
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24

Beitrag von Santiago »

Check, bist eingetragen!
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Nille90
Beiträge: 9
Registriert: 07 Apr 2023, 13:08

Re: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24

Beitrag von Nille90 »

Würde es gerne probieren. Kann aber sein das es bei mir ein bisschen später wird. Kommt immer drauf an wie Babyboy sich ins Bett bringen lässt. Wäre das okay? Ich würde aufjedenfall pünktlich im discord mithören. Nur sprechen kann vielleicht bisschen später werden. Wenn es gut läuft ist er 19 Uhr im Bett, wenn es länger dauert 19.30 Uhr
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24

Beitrag von Santiago »

Nille90 hat geschrieben: 02 Apr 2024, 07:39 Würde es gerne probieren. Kann aber sein das es bei mir ein bisschen später wird. Kommt immer drauf an wie Babyboy sich ins Bett bringen lässt. Wäre das okay? Ich würde aufjedenfall pünktlich im discord mithören. Nur sprechen kann vielleicht bisschen später werden. Wenn es gut läuft ist er 19 Uhr im Bett, wenn es länger dauert 19.30 Uhr
Ich denke nicht, daß das ein Problem darstellen sollte. Erfahrungsgemäß wird bei den Wichtelrunden in der ersten halben Stunde in der Regel das System und die Welt erklärt, da beides meist unbekannt ist. Insofern sollte es klappen, ich trag Dich jedenfalls mal ein
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24

Beitrag von Santiago »

Santiago hat geschrieben: 24 Mär 2024, 10:00 Neuer Termin für die Wichtelrunde III wurde gefunden und sowohl Wichtel als auch SL brennen darauf mehr Mitspieler zu finden, also gebt euch einen Ruck :wink: 💪


Ich zähl auf eure Neugier, Abenteuer und Spiellust :!: :!:

Weitere Fragen und Anmeldungen ((außer System und SL)) einfach hier posten

Wichtelrunde III:

Datum: 6. April 2024
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Spielort: Discord "Link folgt"

Raum


Spielleitung: Felix

System: netter Versuch... erfahrt ihr vielleicht zu Spielbeginn :P ;)



Teilnehmer:
- Wichtel
- Jonas
- Nille90
-
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Antworten

Zurück zu „Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn“