mind-phuk 1.0

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
siuling
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2013, 20:56

mind-phuk 1.0

Beitrag von siuling »

Hallo!

Ich biete ein abgründiges high-fantasy-Dementia-Abenteuer, angelehnt an die World of Darkness in Asien, an. Es gibt keinen Charakterbau im klassischen Sinne, man muss und sollte nichts vorbereiten.

Es geht darum sich auf einen Charakter einzulassen, der in eine groteske Situation geworfen ist und dessen verbleibende Charaktergrundfesten einem stetigen Wandel unterliegen. D.h. die Herausforderung und der Spaß ist, mit der Darstellung zu versuchen, hinterher zu kommen.
Das Ganze wird erfahrungsgemäß sehr würfelarm ablaufen.

Euch erwarten Macht und Ohnmacht, Kuriositäten und mehr als ein mögliches Ende.

siuling
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: mind-phuk 1.0

Beitrag von NinaCesaira »

Hallo,

diesen Monat kann ich leider nicht, ich wäre aber zu einem anderen Datum auf jeden Fall interessiert!

LG
siuling
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 28 Dez 2013, 20:56

Re: mind-phuk 1.0

Beitrag von siuling »

Danke für das Interesse Nina.

Ich habe mich auch ein "bisschen" spät dazu entschieden die Runde zu machen. Ohne Spieler sage ich offiziell für morgen ab. Vielleicht komme ich einen Kaffee trinken, schließe mich irgendwo an oder meistere spontan wenn es Überlauf gibt.

Das soll ein Horrorszenario sein, das vom Flair im Voyager nicht profitiert. Finden sich vorm Apriltermin genug Spieler, meistere ich das sehr gern anderorts.

Viel Spaß allen Runden!
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. März 2015 um 14:00 im Voyager“