Kurz vor Schluß: The Strange RPG

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 436

Kurz vor Schluß: The Strange RPG

Beitrag von Santiago » 12 Jun 2015, 00:57

Der Einfachheit halber nochmal die gleiche Kurzbeschreibung:

""Die Welt da draußen hat mehr zu bieten, als sie den Anschein erweckt. Du wußtest das schon immer, Du hast es gespürt.

Deine Fähigkeiten haben sich schon immer von denen der anderen abgesetzt und ließen Dich vermuten, daß da einfach mehr ist, als alle anderen denken.

Und dann kamen die Leute vom Estate auf Dich zu, auf der Suche nach Personen wie Dir, solche mit besonderen Talenten. Sie wollten Dich fördern und boten Dir eine passende Ausbildung an, speziell auf Deine Fähigkeiten ausgelegt. Sie boten Dir die Welt an, wie sie wirklich ist.
Der einzige Haken: Du musst für sie arbeiten. Jobs erledigen, die Dir nur aus Büchern und Geschichten geläufig waren.
Doch mit einem behielten sie recht: Du bekamst mehr von der Welt zu sehen, als Du Dir je erträumt hast...und nicht nur von dieser Welt..."

"The Strange" ist ein RPG, das auf dem aus Numenera bekannten Cypher-System basiert, einsteigerfreundlich und für langjährige Spieler vielleicht ein wenig anders als gängige Systeme.
Als Agent der Organisation "Estate", mit besonderen Fähigkeiten und ungewöhnlicher Ausrüstung bewaffnet, untersucht man in der Welt von heute übernatürliche Vorkommnisse und Phänomene. "


Charaktere werden auf Wunsch gestellt, vorgefertigte auf Tier/Level 1 akzeptiert

Leider konnte ich erst kurzfristig die Runde anbieten, aber vielleicht findet sich spontan der ein oder andere Spieler ja noch für eine Runde ein, würde mich freuen!

- Coperniu
- Quaint
- Callista
Zuletzt geändert von Santiago am 13 Jun 2015, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Callista
Beiträge: 44
Wohnort: Wachtberg

Re: Kurz vor Schluß: The Strange RPG

Beitrag von Callista » 12 Jun 2015, 19:59

Hallo!

Also Achim und ich wären wieder gerne dabei.
Allerdings können wir nicht 1000%ig zusagen, da Achim zur Zeit etwas kränklich ist und man natürlich nicht weiß, wie sich das das Wochenende überentwickelt. Aber an für sich wären wir wohl gerne wieder bis 18:00 Uhr dabei.

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 436

Re: Kurz vor Schluß: The Strange RPG

Beitrag von Santiago » 13 Jun 2015, 00:13

Kein Thema! Kränklich sein ließ mich die Runde erst so spät anmelden.

Würdet ihr eigene Charaktere spielen wollen?
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Callista
Beiträge: 44
Wohnort: Wachtberg

Re: Kurz vor Schluß: The Strange RPG

Beitrag von Callista » 14 Jun 2015, 00:51

Also Achim hat keinen Char mehr zur Verfügung, aber ich hab meine schlagkräftige "The Windmill" Bishop, die ich ganz gern wieder spielen wöllte.

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 266

Re: Kurz vor Schluß: The Strange RPG

Beitrag von Marc » 14 Jun 2015, 20:56

2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nach halten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben.

Diese Runde hat stattgefunden.

Zurück zu „Treffen am 14. Juni 2015 um 14:00 im Voyager“