Savage Worlds

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Savage Worlds

Beitrag von Drachenwinter »

Meister: Andreas (Anmeldung per Facebook möglich Andreas Langner)

Eckdaten: Ein One Shot hauptsächlich für Einsteiger, ich bringe fertige Charakter-Gerüste mit (erfahrene Spieler dürfen gerne was eigenes basteln). Das Setting ist eine High Fantasy Welt.

Beginn 14 Uhr

Angemeldete Spieler:
  • Deianira
  • Sebastian
  • Thales
Zuletzt geändert von Drachenwinter am 05 Nov 2015, 17:02, insgesamt 5-mal geändert.
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: Savage Worlds

Beitrag von Deianira »

Kann man da völlig unbedarft ankommen, oder sollte man sich doch vorher etwas einarbeiten?
(und gegen wieviel Uhr würdest du anfangen?)
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Savage Worlds

Beitrag von Drachenwinter »

Japp, einfach reinkommen, hinsetzen, mitmachen ;) aber bitte vorher zusagen!

ich peile spätestens 15 uhr an, muss das aber morgen noch auf der arbeit abklären
Deianira
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 27 Okt 2015, 19:43

Re: Savage Worlds

Beitrag von Deianira »

Top, dann würde ich zwei mal völlig unbedarfter Spieler anmelden :)
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Savage Worlds

Beitrag von Quaint »

Ich würd jetzt mal selbst 'was anbieten, aber, falls das nicht zustande kommt, dann hier mitspielen wollen. Und meine Frau wäre vermutlich auch mit von der Partie, muss ich aber mal noch mit ihr sprechen. Du kannst aber gerne Leute, die dir fest zusagen, bevorzugen.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Savage Worlds

Beitrag von Drachenwinter »

Dann lass ich einfach mal noch zwei Plätze offen und wir schauen, wie das dann nächste Woche aussieht =) shiny!
Benutzeravatar
Tháles
Beiträge: 6
Registriert: 05 Nov 2015, 11:28
Wohnort: Bonn

Re: Savage Worlds

Beitrag von Tháles »

Hey Drachenwinter wäre gerne dabei und hoffe es ist noch nicht zu spät sich Anzumelden.
Bin erst gestern auf euch und eure Seite gestoßen und könnte mir ins Bein beißen euch nicht mal früher gefunden zu haben :D
Ich selbst bin blutiger Anfänger aber habe schon Runden gespielt und hoffe dann Sonntag dabei sein zu können
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Savage Worlds

Beitrag von Drachenwinter »

Hallo Thales, hab dich eingetragen, freu mich! Ich versuch das für Einsteiger zu konzipieren, sollte dir als Neulign also keine Probleme bereiten einzusteigen =) Und es sind ja insgesamt genug "alte hasen" dabei, bei denen du zuhören und abgucken kannst ;)
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Savage Worlds

Beitrag von Marc »

2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nachhalten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben.

Diese Runde hat stattgefunden.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Savage Worlds

Beitrag von Drachenwinter »

Japp, diese Runde hat stattgefunden =)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 08. November 2015 um 14:00 im Voyager“