Dresden Files am 13.12. im Voyager

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Dr. Mabuse »

Ich bin am Sonntag vor dem Termin im Voyager noch mit meiner zukünftigen Shadowrun Runde im Cafe Blau ab 12 Uhr. Ab ca. 13 Uhr wäre ich dann in etwa bei Bedarf verfügbar für Fragen, Vorbereitungen, etc bzgl Dresden Files.
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Dr. Mabuse »

Zur Info: Stefan kann leider nicht kommen, Butzi ist krank geworden. Für interessierte Nachzügler gäbe es also noch einen Nachrückerplatz.

Spieler:
- Matz
- Ferox
- Motetta
- Jon (???)
- Genaro
- frei -
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 13 Dez 2015, 10:08, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Butzi
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mär 2015, 12:00
Wohnort: Alfter
Kontaktdaten:

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Butzi »

Vielleicht kommt noch ein Freund von mir mit, aber das entscheidet sich tatsächlich erst direkt vorher spontan.
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually — from a non-linear, non-subjective viewpoint — it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff."
Doctor Who
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Dr. Mabuse »

Cool. Herzlich willkommen!
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Dr. Mabuse »

Ich habe nochmal die pregen Charaktere aktualisiert. Es sind nun alle Aspekte, bis auf die zwei Gastauftritte, eingetragen und die Skills, Stunts und Powers etwas optimiert. Zudem gibt es einen Neuzuwachs: "Willkommen sei Mag die Walküre". Btw: die Namen und Geschlecht der pregen Charaktere können wir sehr gerne anpassen, falls sich jemand gewundert, aber nicht getraut zu fragen hat. :)
Benutzeravatar
Motetta
NSC
Beiträge: 77
Registriert: 29 Nov 2015, 12:35

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Motetta »

Ich denke, ich nehme den Man of Faith aus den pregen Charakteren. Das zwingt meine atheistische Seele zum Rollenspiel ;)
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Dr. Mabuse »

Immer eine gute Idee eine persönliche Herausforderung zu spielen. Dafür warst du dann der coole Jahre Pfarrer von nebenan. lol
Ich hoffe aber noch, dass irgendwer den Magier oder die Hexe spielen will. In meinem Elan hab ich ein Zauberbuch mit bisher fünfzehn Beispielen von Zaubern und Hinweisen für Sprüche, die man selber on the fly erfinden kann (was die große Stärke der Magie bei Dresden Files ist), gebastelt. Im gebundenen Buch und mit Füllfederhalter geschrieben. Haha... total im RPG-Geek-Modus. ;)
Benutzeravatar
Butzi
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 18 Mär 2015, 12:00
Wohnort: Alfter
Kontaktdaten:

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Butzi »

Tut mir sehr leid, aber ich muss leider kurzfristig für morgen wegen Krankheit absagen.

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!
"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually — from a non-linear, non-subjective viewpoint — it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff."
Doctor Who
Dr. Mabuse
NSC
Beiträge: 118
Registriert: 25 Okt 2015, 12:25

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Dr. Mabuse »

Oh nein! Das hat man von Herbstwetter im Dezember. :(
Ich wünsche dir gute Besserung!
Genaro1998
NSC
Beiträge: 13
Registriert: 08 Nov 2015, 12:16

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Beitrag von Genaro1998 »

könnte denn ich dann für den/die ausgefalle/n einspringen und mitspielen?
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager“